Dicke Backe bei meiner Katze
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Die linke Seite auf dem Foto, also seine rechte Seite.
Ist eigentlich auch egal, man sieht ja ganz deutlich, dass da was nicht stimmt.
Aber solche Verwechslungen können im Alltag echt tückisch sein, ich hoffe mal, du planst keine Karriere als Chirurg ;-)
Guten Abend,
danke für deine Antwort. Es ist aber die linke Seite geschwollen, da wo das Auge weiter zu ist. Vielleicht wird dir das Foto falsch herum angezeigt.
Abend,
so eine Schwellung ist ein Zeichen für eine Entzündung oder eine Infektion, das kann dir aber nur ein Tierarzt sicher sagen. Das kann zwar schnell wieder weggehen, aber wenn es bis morgen nicht besser wird oder es sogar noch weiter anschwillt, solltest du lieber zum Tierarzt gehen.
PS: Außer das Foto steht auf dem Kopf, ist es seine rechte Seite, die das Problem hat, oder? ;-)
3 Kommentare zu 3
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze