Aufgeblähter Bauch, aber sonst total abgemagert

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden
Guten Abend, ich füttere einen ausgesetzten Kater durch. Er kommt jeden Tag zum Fressen und um sein Schlückchen Milch zu trinken. Aber seit ein paar Tagen hab ich gemerkt, dass er total dünn geworden ist, aber sein Bauch ist kugelrund. Ich dachte erst, es wäre eine Kätzin, aber nein, ist ein Kater. Leider lässt er sich nicht einfangen, um ihn mal zum Tierarzt zu bringen. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, mache mir voll die Sorgen. Er ist mein kleiner Roter, auch wenn er wohl schon seit Jahren draußen rumstreunt. Danke für eure Antworten.
Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

1 Antwort
Sortieren nach:
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich glaub, ich weiß, was er hat: Er hat FIP (Feline Infektiöse Peritonitis). Wenn er dehydriert und mager ist, aber einen dicken Bauch hat, ist es das mit ziemlicher Sicherheit.

Du musst ihn ganz schnell zum Tierarzt bringen, egal wie, weil das echt tödlich enden kann.

Übersetzt Französisch
  • 1 Kommentar zu 1

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!