C
Chapata69
Hallo zusammen, ich schreibe das hier, weil mein Kater Rajah leider kurz nach einer OP (Narkose und Kastration) gestorben ist. Direkt nach dem Eingriff war sein Kopf total angeschwollen, deshalb hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Der meinte aber nur, dass Rajah seinen Kopf den ganzen Nachmittag am Käfig gerieben hätte und das daher käme (wobei sein Käfig aus Stoff ist, muss ich dazu sagen). Er sagte, ich solle am Montag nochmal anrufen, falls nötig. Das hat mich erstmal beruhigt. Rajah hat abends ganz normal geschlafen, aber am nächsten Tag wirkte er ziemlich schlapp (ich dachte, das liegt halt an der OP). Am Sonntagmorgen haben wir Rajah dann leblos unter der Treppe gefunden. Er war erst fünfeinhalb Monate alt, total fit, witzig, frech und einfach nur lieb. Ein richtiger kleiner Schatz! Sein Tod bricht mir das Herz, wir waren echt ein Team (ich arbeite im Homeoffice, wir waren also 24/7 zusammen und er hat nachmittags immer auf meinem Schreibtisch geschlafen). Ich hoffe, dass mein Post anderen hilft, damit so etwas nicht noch mal passiert! Weiß jemand von euch, ob das ein anaphylaktischer Schock (Quincke-Ödem) oder was anderes gewesen sein könnte? Danke im Voraus! Auf jeden Fall: Wenn euch sowas passiert, lasst euch nicht abwimmeln und besteht beim Tierarzt auf eine sofortige Behandlung!
Übersetzt Französisch