Wie kriege ich meine Katze nach der OP sauber? Urin im langen Fell...

C
Casa lili Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden
Hallo zusammen, meine Lola erholt sich gerade von einer schweren OP... Auf dem Rückweg nach Hause hat sie sich leider in der Transportbox eingepinkelt... Sie hat langes Fell... Ich hab schon versucht, sie mit so einem Schaum-Shampoo vom Tierarzt sauber zu machen. Ich probiere es immer mal wieder ganz vorsichtig, aber der Geruch geht einfach nicht weg... Sie darf sich halt nicht am Körper lecken, zumindest muss sie die Narbe in Ruhe lassen. An den Pfoten und im Intimbereich darf sie sich ein bisschen putzen, aber am Rücken, an der Flanke und am Schwanz geht das gar nicht. Ich schlafe mit ihr zusammen in einem separaten Zimmer... alles ist total hygienisch und ich wechsel jeden Tag die Bettwäsche. Am Dienstag werden die Fäden gezogen. Ich würde so gerne eine Lösung finden, ohne sie natürlich zu sehr zu stressen. Bin für jeden Tipp von euch dankbar... bitte🐾😽
Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

3 Antworten
Sortieren nach:
  • C
    Casa lili Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Danke... es hält immer noch an...👎

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Genau wie Kalou, Babypuder ist echt super und entfernt die Gerüche. Geh aber vorsichtig damit um, damit es nicht überall rumfliegt, sonst atmet die Katze das ein. Du tupfst das Puder einfach auf die schmutzigen Stellen, massierst es gut ein, lässt es eine Minute einwirken und bürstest es dann aus. Ich mag Schaum-Trockenshampoo überhaupt nicht, ich finde, das verklebt total und der Geruch, na ja.

Übersetzt Französisch
  • 3 Kommentare zu 3

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!