Wie krieg ich diese Wunde endlich zu?

S
Sylvie1305 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, meine Katze wurde wegen einer großen offenen Wunde operiert, aber direkt am nächsten Tag sind die Fäden wieder aufgegangen. Es hat dann total stark geblutet, also bin ich nochmal zum Tierarzt, der es dann geklammert hat, aber auch die Klammern haben nicht gehalten. Jetzt hab ich hier eine Katze mit einer Wunde, die nur halb verheilt ist... Man muss dazu sagen, dass die Stelle über 10 cm lang war und an einer echt schwierigen Stelle liegt.

Der vordere Teil der Verletzung ist auf einem guten Weg (so 5 cm sind verheilt), aber der Rest überhaupt nicht. Da ist ein klaffendes Loch am Gelenk hinten am Bein, und jedes Mal, wenn sie das Bein bewegt, zieht es an der Wunde, sodass es einfach nicht abheilt!! Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Wunde ein für alle Mal zu schließen? Vor allem, weil ich schon 320 € für alles bezahlt habe...

Mit dem Foto versteht ihr meine Sorge bestimmt besser 😕😕

Wie krieg ich diese Wunde endlich zu?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

38 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden