Verhalten der Katze mit einem Body

Kirikiri
Kirikiri Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Huhu,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören, wenn eure Katze schon mal einen Body tragen musste.

Um es kurz zu machen: Kiri wurde am Dienstag, den 30.10., kastriert. Aber sie war nicht besonders brav, hat viel an der Narbe geleckt und sogar ein paar Fäden rausgezogen.

Gestern bin ich dann doch wieder zum Tierarzt. Die kleine Dame hat das volle Programm bekommen: Entzündungshemmer-Spritze (unter der Narbe ist so ein Knubbel), Fäden ziehen, Klammern rein und ... Body. Außerdem muss ich sie noch mit einer Heilsalbe eincremen.

Ich hatte echt Bammel vor dem Body, aber zu meiner großen Freude frisst und trinkt Kiri ganz normal und ist auch weiterhin stubenrein.

Allerdings ist sie total lustlos. Sie spielt fast gar nicht und verbringt die meiste Zeit mit Schlafen. Außerdem schüttelt sie sich ständig (den ganzen Körper und eine Pfote nach der anderen), und zwar seit sie den Body anhat.

Wie war das bei euch so?

Ich muss ihr den Body mindestens bis Samstagmorgen anlassen (am besten sogar bis Montag, aber ich glaub, so lange halte ich das nicht durch ...).

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • L
    Laurena44 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden