Huhu zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe wegen meiner kleinen Naïa, die jetzt bald 7 Monate alt wird.
Vor drei Wochen war ich bei meiner Mama, die einen 8 Monate alten, unkastrierten Perser-Chinchilla-Kater hat. Ich hab mir da keine großen Sorgen gemacht, weil meine Kleine bisher nie rollig war – zumindest glaube ich das. Da sie nur drinnen ist, dachte ich eigentlich, dass mir das aufgefallen wäre...
Hier ist das Problem: Seit wir zurück sind, so etwa 3-4 Tage danach, wirkt sie total erschöpft. Sie schnurrt WIRKLICH STÄNDIG, frisst aber gut, sogar mehr als sonst. Normalerweise ist sie total verspielt, aber jetzt schläft sie fast nur noch.
Meine Frage: Kann sie "schwanger" sein, ohne dass sie rollig war? Oder ist es möglich, dass ich die Rolligkeit einfach übersehen habe? Es kommt mir zwar komisch vor, aber ich mache mir eben Gedanken, weil sie sonst nicht krank wirkt (kein Durchfall, kein Niesen oder so)... Ich gehe sicherheitshalber noch zum Tierarzt, aber ich wollte mir vorher mal eure Meinung anhören.
Danke schon mal!