Total schlapp nach einer Rauferei
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
😁 jaaaa, wie immer, meine Liebe
Hab ich ja auch nicht anders gesagt
Na ja, bei ihrer Katze ist es genau dasselbe, ihr Verhalten hat sich geändert und sie macht sich Sorgen, also ab zum Tierarzt – das ist einfach, effektiv und beruhigend.
Ein Forum wird sie nicht gesund machen.
Ah, zwei Seelen, ein Gedanke... (Pfötchen und ich, wir sind einfach unzertrennlich)
Ja Patounes, ich verstehe das nach der Geschichte, die du hattest; deine Reaktion ist echt nachvollziehbar.
Aber wenn es eine Ratte ist... so eine Ratte schleppt ja allen möglichen Mist an.
Wenn es eine Ratte ist, ist das noch schlimmer.
Geh bitte sofort zum Tierarzt!
Letzte Nacht war sie bei uns, sie ist erst heute Morgen rausgegangen. Mein Vater meint, sie hat vielleicht gegen eine Ratte gekämpft ...
Ich warte bei sowas auch nicht erst ab, bis es schlimmer wird. Jede Verhaltensänderung bei unseren Fellnasen sollte uns hellhörig machen, da muss man echt schnell reagieren, bevor es kompliziert wird.
Huhu Bella 😉
Ja, sicher ist sicher... wenn sie die ganze Nacht den Raufbold gespielt hat, schlaucht das natürlich. Behalt sie mal gut im Auge (Huhu an die Pfötchen)
Hallo
Nein, das ist absolut nicht normal. Ich hatte vor einem Monat genau das Gleiche mit meiner Katze.
Man hat ihr äußerlich gar nichts angesehen, nur ihr Verhalten war irgendwie anders.
Ich hab gar nicht erst lange gefackelt – direkt ab zum Notfall-Tierarzt.
Und es war gut, dass ich nicht gewartet habe.
Sie hatte sich mit anderen Katzen geprügelt und die Tierärztin hat dann die Bisswunden gefunden, die unter dem Fell echt gut versteckt waren.
Naja, das Ende vom Lied: eine Spritze Antibiotika und Schmerzmittel.
Schon am nächsten Tag ging es ihr deutlich besser.
Warte bloß nicht zu lange! Infektionen gehen verdammt schnell und je länger man wartet, desto komplizierter wird die Behandlung für unsere Tiere.
Wenn deine Katze nicht fit wirkt, ist das ein Zeichen, dass es ernst ist.
Ab zum Tierarzt, und zwar schnell!