Total schlapp nach einer Rauferei
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ich freue mich total zu verkünden, dass es Apple richtig gut geht! Sie ist heute Morgen topfit aufgestanden und hat ihre Morgenroutine wie immer gemacht. Keine Spur von Müdigkeit! Es geht ihr einfach blendend!
Es wird Abend und der Kleinen geht es schon viel besser! Sie wirkt nicht mehr so neben der Spur und frisst, trinkt und schnurrt. Sie schläft zwar nur mehr als sonst, wirkt aber nicht mehr wie unter Narkose. Scheint so, als wären meine Sorgen unbegründet gewesen :D
Morgen ist ein neuer Tag, drücken wir die Daumen, dass es nur die Erschöpfung ist! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Das musst du wissen, nur eine Untersuchung wird dir Gewissheit geben.
Halt uns auf dem Laufenden
Schönen Nachmittag noch
Lol, du wirst lachen .... War vorhin mit meiner Tochter genau das Gleiche, wir haben uns absolut nicht verstanden 🥷
Ups, ist ja eigentlich nicht das Thema heute 🤪
Also, wegen deiner Katze: Gehst du zum Tierarzt?
Also, eine Ratte war's nicht, die kleinen Wunden passen nicht dazu. Den Tierarzttermin hab ich erst morgen, also müssen wir bis dahin abwarten. Sie frisst, schnurrt und meckert, wenn man sie zu viel anfasst (wie immer), aber wir haben sie überall gründlich abgetastet und sie hat außer am Kopf sonst nirgends Wunden.
Ups, sorry, hast recht, hab mich verlesen, hatte wohl noch kein Mittagsschläfchen 😝