Total schlapp nach einer Rauferei

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Heute Morgen ist unsere kleine Apple (wird bald 4, kastriert) wie gewohnt rausgegangen, um ein bisschen zu jagen. Gegen 8:50 Uhr kam sie dann mit ein paar kleinen Wunden zurück, vor allem am Kopf. Wir vermuten mal, dass sie sich geprügelt hat (sie ist sehr territorial, da passiert das leider ab und zu). Was uns Sorgen macht: Sie ist total schlapp und wirkt irgendwie verlangsamt. Sie hat sich erst mal in ein paar Klamotten verkrochen und ist dann gegen 14 Uhr wieder aufgestanden. Sie hat gefressen und wollte auch schmusen, eigentlich schien also alles okay zu sein, und die Wunden bluten auch nicht mehr. Aber sie wirkt immer noch so müde und k.o., fast wie betäubt. Ist das normal? Danke schon mal!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

21 Antworten
Sortieren nach:
  • Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Vielleicht nicht ganz begründet, aber echt stark, dass du wegen der Apple-Änderung direkt reagiert hast! Viel Erfolg weiterhin und einen dicken Knuddler an die Mietz!
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich freue mich total zu verkünden, dass es Apple richtig gut geht! Sie ist heute Morgen topfit aufgestanden und hat ihre Morgenroutine wie immer gemacht. Keine Spur von Müdigkeit! Es geht ihr einfach blendend!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Es wird Abend und der Kleinen geht es schon viel besser! Sie wirkt nicht mehr so neben der Spur und frisst, trinkt und schnurrt. Sie schläft zwar nur mehr als sonst, wirkt aber nicht mehr wie unter Narkose. Scheint so, als wären meine Sorgen unbegründet gewesen :D

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Morgen ist ein neuer Tag, drücken wir die Daumen, dass es nur die Erschöpfung ist! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Wir gehen morgen zum Tierarzt, wenn es bis dahin nicht besser wird. Ich hab sie angerufen; sie meinte, sie kann nichts Genaues sagen, weil sie sie ja nicht gesehen hat, aber es könnte gut am Schock und der Anstrengung liegen! Mal schauen also. Im Moment scheint es ihr eigentlich ganz gut zu gehen, außer dass sie viel schläft. Wenn wir sie hochheben (haben wir gerade gemacht, um ihre Wunden zu checken), wirkt sie wach und aufmerksam.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also, eine Ratte ist es nicht, die kleinen Wunden passen nicht dazu. Wenn ich einen Termin beim Tierarzt bekomme, dann erst morgen, also mal abwarten bis dahin. Sie frisst, schnurrt und meckert, wenn man sie zu viel anfasst (wie immer), aber wir haben sie überall gründlich abgetastet und sie hat außer am Kopf nirgends Wunden.

Das musst du wissen, nur eine Untersuchung wird dir Gewissheit geben.

Halt uns auf dem Laufenden

Schönen Nachmittag noch

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

lol ich geh da nicht mehr hin, ist schon zu spät, aber dir würde es vielleicht die Augen wieder geraderücken lol 😳 ach, ich zieh dich nur wieder auf

Lol, du wirst lachen .... War vorhin mit meiner Tochter genau das Gleiche, wir haben uns absolut nicht verstanden 🥷

Ups, ist ja eigentlich nicht das Thema heute 🤪

Also, wegen deiner Katze: Gehst du zum Tierarzt?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also, eine Ratte war's nicht, die kleinen Wunden passen nicht dazu. Den Tierarzttermin hab ich erst morgen, also müssen wir bis dahin abwarten. Sie frisst, schnurrt und meckert, wenn man sie zu viel anfasst (wie immer), aber wir haben sie überall gründlich abgetastet und sie hat außer am Kopf sonst nirgends Wunden.

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden
    lol ich geh nicht mehr hin, ist schon zu spät, aber dir würde es ja vielleicht die Augen wieder geraderücken lol 😳 ach, ich zieh dich nur wieder auf
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich hab nichts Gegenteiliges gesagt

Ups, sorry, hast recht, hab mich verlesen, hatte wohl noch kein Mittagsschläfchen 😝

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 21

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!