Phosphaluvet für Hunde auch für Katzen?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Und was, wenn ich sofort eine Antwort haben will? Mein Tierarzt hatte zu, wie die meisten anderen auch, weil gerade Mittagspause war.
Wozu sind Foren denn bitteschön da, wenn man keine Fragen stellen darf?
Solche Antworten haben in diesem Forum nichts zu suchen, vor allem, weil ich nicht die Einzige bin, die sich solche Fragen stellt. Man könnte echt meinen, meine Katze schwebt zwischen Leben und Tod und blutet alles voll.
Hallo,
also mein Tierarzt hat mir das auch mal für meine Katze verschrieben, obwohl eigentlich „für Hunde“ draufstand. Er meinte, dass es zwar für Hunde deklariert ist, aber bei Katzen genauso gut hilft. Er hat dann sogar einfach selbst „Katze“ auf die Packung geschrieben.
Hallo,
wie wäre es, wenn du einfach mal deinen Tierarzt anrufst, um eine wirklich verlässliche Antwort zu bekommen?
13 Kommentare zu 13
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze