Phosphaluvet für Hunde auch für Katzen?

M
Mellss Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob man Phosphaluvet für Hunde eigentlich auch einer Katze geben kann?

Danke schon mal

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • M
    Mellss Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, wie wäre es, wenn du deinen Tierarzt anrufst, um eine verlässliche Antwort zu bekommen?

Und was, wenn ich sofort eine Antwort haben will? Mein Tierarzt hatte zu, wie die meisten anderen auch, weil gerade Mittagspause war.

Wozu sind Foren denn bitteschön da, wenn man keine Fragen stellen darf?

Solche Antworten haben in diesem Forum nichts zu suchen, vor allem, weil ich nicht die Einzige bin, die sich solche Fragen stellt. Man könnte echt meinen, meine Katze schwebt zwischen Leben und Tod und blutet alles voll.

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

also mein Tierarzt hat mir das auch mal für meine Katze verschrieben, obwohl eigentlich „für Hunde“ draufstand. Er meinte, dass es zwar für Hunde deklariert ist, aber bei Katzen genauso gut hilft. Er hat dann sogar einfach selbst „Katze“ auf die Packung geschrieben.

Übersetzt Französisch
    G
    Greylox Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

wie wäre es, wenn du einfach mal deinen Tierarzt anrufst, um eine wirklich verlässliche Antwort zu bekommen?

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!