Meine Katze reißt sich das Pflaster ab
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Sie hat sich beruhigt, also hab ich's geschafft, ihr die Socke anzuziehen, und ich denke, das hält bis morgen, wenn sie brav bleibt.. ;)
Nein, das ist nicht schlimm, solange die Socke sauber ist. Gerade wenn da ein Stück abgerissen ist, lässt das die Narbe wenigstens durch die Socke etwas atmen :).
Wegen der Socke: Nimm am besten eine, die nicht zu eng sitzt, schneid das Ende ab und schwupps, einfach drüberziehen :)
Pass aber beim Drüberziehen auf den Verband auf, damit der keine Falten wirft.
Normalerweise sollte das halten, bei meiner Kiara hat es jedenfalls super geklappt – und sie fand die Socke tausendmal besser als die Halskrause!
Ich probiere mal den Socken-Trick aus! :) Bin alleine zu Hause und kann gerade nicht in eine Klinik fahren.. Danke!
Hallo, entweder du gehst zum Notdienst, um den Verband neu machen zu lassen, der nicht mehr klebt, oder um ihm eine Halskrause zu holen, oder du machst es wie ich: Ich hatte eine große (saubere) Wollsocke aufgeschnitten und sie ihm um den Bauch gezogen. Das hat echt gut funktioniert :) Ist auf jeden Fall besser als so eine Halskrause!
Hier mal ein Bild:

18 Kommentare zu 18
- Mein Kater verhält sich seit ein paar Tagen komisch
- Meine Katze verhält sich anders, nachdem sie weggelaufen ist