Meine Katze reißt sich das Pflaster ab
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ja! :)
Super, wenn’s hält!
Jetzt heißt’s nur noch abwarten ;)
XD Euch auch einen schönen Abend!
Haha ja, ich find die auch total super! Die Idee kam mir, als meine Kiara ständig an ihrem Verband rumgemacht hat. Wir waren beim Tierarzt und der hat ihr so einen Trichter verpasst, aber das hat mir richtig im Herzen wehgetan, weil sie damit kaum fressen oder trinken konnte und auch nicht mehr auf ihren Kratzbaum kam. Da dachte ich mir dann, ich zieh ihr einfach eine Socke an – und das hat echt super gehalten, bis die Fäden gezogen wurden :)
Hallo.
Ich empfehle dir auch die Socke von Angeline, die ist echt top ^^
Mach dir aber nicht zu viel Stress, falls sie ihren Verband abmacht. Katzen gehen normalerweise selten an ihre Fäden.
Meine Mietz wurde auch vor kurzem kastriert, und der Tierarzt hat weder einen Verband noch eine Halskrause benutzt. Sie hat die Narbe zwar geputzt, aber mehr auch nicht.
Alles ist super verheilt, nach zwei Wochen hat man von der Narbe schon gar nichts mehr gesehen.
Wollte damit nur sagen, dass du dir nicht zu viele Sorgen machen musst, selbst wenn sie keinen Schutz mehr trägt.
Schönen Abend noch.
Alles klar, na dann hoffe ich mal, dass die Socke hält :)
Ja klar, aber wir haben eine große genommen (nicht zu riesig, ne?) :)
Also, normalerweise sollte das halten :) Die Socke darf aber auch nicht zu eng sein, ne!
- Mein Kater verhält sich seit ein paar Tagen komisch
- Meine Katze verhält sich anders, nachdem sie weggelaufen ist