Meine Katze humpelt

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

meine Katze humpelt jetzt seit 2 Wochen. Nach ein paar Tagen bin ich mit ihr zur Tierärztin, die aber keine Schnittwunden oder Brüche finden konnte – die Kleine hat sich auch ganz brav an der Pfote anfassen lassen. Sie hat ihr dann eine Spritze mit Kortison und Entzündungshemmern gegeben, weil sie dachte, es wäre Arthrose. Aber zwei Tage später humpelt sie jetzt noch schlimmer und mir ist aufgefallen, dass die Vorderpfote, an der sie humpelt, viel flacher wirkt als die linke. Fast so, als hätte sie keine Sehnen mehr oder so was in der Art...

Am Telefon wusste die Ärztin auch nicht direkt weiter und hat mir vorgeschlagen, sie zu röntgen. Das würde ich auch machen lassen, auch wenn die Kosten wohl ziemlich hoch sein werden.

Hattet ihr so was schon mal bei euren Katzen? Ich weiß echt nicht, was ich tun soll – vielleicht die Pfote massieren oder so? Danke für eure Hilfe!

Sie scheint keine Schmerzen zu haben, sie frisst und spielt, aber sie bewegt sich weniger und schläft viel mehr...

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • L
    Lagagadeschats Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden