Meine Katze hat Schmerzen am Schwanz!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Ich hab eine Katze, sie ist 6 1/2 Jahre alt (ein Weibchen). Heute als ich nach Hause gekommen bin, hab ich gemerkt, dass ihr Schwanz eine ganz komische Form hat. Sie kann ihn zwar bis zur Hälfte anheben, aber der Rest, vor allem die Spitze, hängt nur schlaff runter und sie kann ihn gar nicht bewegen. Als ich den Schwanz angefasst habe, hat sie miaut und mich angefaucht. Sie hat dann sogar meine Hündin abgewiesen, obwohl die beiden sich sonst eigentlich super verstehen.

Was soll ich jetzt tun?

Ist eine Amputation jetzt unumgänglich?

Bitte helft mir, ich mache mir schreckliche Sorgen!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Was die Behandlung angeht, weiß ich aber echt nicht, ob man das wieder hinkriegt oder ob man amputieren muss...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die arme Maus! Der Schwanz ist bestimmt gebrochen, da sollte echt mal ein Tierarzt draufschauen, das muss ihr ja total wehtun! Blutet sie nicht? Gibt es keine offene Wunde?

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!