Knubbel am Bauch meiner Katze

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Ich hab gerade mit meiner Katze gespielt und dabei so einen kleinen Knubbel bemerkt. Erst war er gar nicht so groß, aber nach ein paar Tagen hab ich gesehen, dass er gewachsen ist. Er ist direkt an ihrem Bauch und ich mach mir echt totale Sorgen... weiß vielleicht jemand, was das sein könnte? Danke für eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

7 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Oft ist so ein Knubbel am Bauchnabel ein Nabelbruch. Meistens verwächst sich das von selbst, wenn sie größer werden. Falls nicht, ist eine kleine OP nötig, aber am besten gehst du mal zum Tierarzt und lässt das checken. In dem Alter ist das eigentlich nie was wirklich Schlimmes.

Übersetzt Französisch
    D
    Del2244 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

Ich weiß nicht, was dieses Kätzchen hatte und was dein Kleines haben könnte.

Die richtige Reaktion bei so etwas Beunruhigendem ist, sofort zum Tierarzt zu gehen. Nur er kann dich beruhigen, eine Diagnose stellen und bei Bedarf behandeln.

Übersetzt Französisch
    S
    Skyuki19 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, ich hab ein 5 Monate altes Kätzchen, das genau das Gleiche hat. Da der Post hier schon etwas älter ist, könntest du mir sagen, was deine Katze damals hatte? Wie hast du sie behandelt und wie hast du reagiert? Bitte, ich mache mir echt große Sorgen um mein Kleines.

Übersetzt Französisch
    C
    Chachou43 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, meine 10 Monate alte Katze hat so einen Knubbel am Bauch, davon hatte sie während ihrer Rolligkeit sogar mehrere. Kann mir jemand sagen, ob eure Katze das auch schon mal hatte? Und ist das gefährlich für sie?

Danke

Übersetzt Französisch
    C
    Chachou43 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, meine 10 Monate alte Katze hat so einen Knubbel am Bauch, davon hatte sie während ihrer Rolligkeit sogar mehrere. Kann mir jemand sagen, ob eure Katze das auch schon mal hatte? Und ist das gefährlich für sie?

Danke

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

ohne eine klinische Untersuchung ist es leider unmöglich zu sagen, was genau das ist. Es könnte ein Insektenstich sein oder auch was Ernsteres wie ein Abszess oder eine Hernie... Da du ja schreibst, dass der Knubbel ziemlich schnell wächst, rate ich dir, direkt einen Notfall-Termin beim Tierarzt auszumachen.

Liebe Grüße,

Marine

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

. Das ist der rote Knubbel
    Übersetzt Französisch
  • 7 Kommentare zu 7

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!