Kleine braune Flecken an den Zitzen meiner Katze

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, mir sind kleine braune Flecken um eine Zitze meiner Katze aufgefallen. Ich hab dann auch mal die anderen gecheckt: an einer weiteren sind auch so 2 bis 3 kleine Pünktchen, aber an den restlichen Zitzen ist gar nichts. Ich hab Fotos von den Stellen gemacht und war damit beim Tierarzt, aber der konnte mir keine richtige Antwort geben und meinte nur, ich soll das Ganze weiter beobachten. Meine Wicket ist eine reine Wohnungskatze, hat keine Flöhe, kratzt sich nicht und ist kastriert. Was könnte das sein? Liebe Grüße

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

5 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Ja, Katzen sondern auch Talg ab, ich glaube (bin mir aber absolut nicht sicher), dass es genau das ist, was die Allergie auslöst.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Kein Grund zur Sorge !!! Das sind nur Mitesser (Talg) 🙂

Talg? Wow lol ! Also ist das wie Mitesser bei uns? Ist das der Grund, warum es mit dem feuchten Wattestäbchen nicht weggegangen ist?

Übersetzt Französisch
    Plumes00
    Plumes00 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Kein Grund zur Sorge !!! Das sind nur Mitesser (Talg) 🙂

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo

Hast du vielleicht ein Foto? Ist das nicht einfach nur die Pigmentierung seiner Haut?

Ich hoffe auch, dass es nur die Pigmentierung ist, hier ist das Foto

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo

Hast du vielleicht ein Foto? Könnte das nicht einfach nur die Pigmentierung der Haut sein?

Übersetzt Französisch
  • 5 Kommentare zu 5

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!