Katze leckt sich seit 4 Tagen am After

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

seit 4 Tagen leckt sich meine kleine Mietz am After und schl$f auch viel mehr als sonst.

Seit heute frisst und trinkt sie weniger, sie liegt eigentlich nur noch auf dem Sofa rum, leckt sich st$ndig am Po und hat schon zweimal "geknurrt". Au$erdem hat sie ein paar Tropfen dunkelrotes Blut verloren.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Was k$nnte sie haben?

Danke schon mal f$r eure Antworten, ich mache mir echt Sorgen.

LG,

Audrey

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

6 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Ich war gestern Morgen beim Tierarzt. Sie haben sie direkt zur OP dabehalten.

Sie hatte eine Pyometra (eine heftige eitrige Entzündung der Gebärmutter), das passiert wohl nur bei unkastrierten Katzen.

Hab sie gestern Abend wieder abgeholt. Ihr geht’s schon besser. Wir sind echt erleichtert.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo Audrey, wenn die Kleine in den Garten geht, hat sie vielleicht einen Herrn KATER getroffen!

Warte nicht zu lange...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Es ist schlimmer geworden. Sie hat in der Nacht voll viel Blut verloren. Ich hab um 8:30 Uhr einen Termin beim Tierarzt.

Und ich hab mal nachgeschaut, sie leckt sich nicht am After, sondern an der Öffnung darunter.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, geh lieber mal zum Tierarzt =)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Nein, sie wurde schon länger nicht mehr entwurmt. Ich war bei der Notapotheke und habe Tabletten für sie geholt. Ich hoffe echt, dass es nichts Schlimmeres ist...

Morgen mache ich direkt einen Termin beim Tierarzt.

Danke dir jedenfalls für die Antwort.

Übersetzt Französisch
    Aurore Boréale
    Aurore boréale Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ist sie entwurmt? Ansonsten könnte es sein, dass sie Würmer hat.

Übersetzt Französisch
  • 6 Kommentare zu 6

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!