Katze leckt sich seit 4 Tagen am After
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ich war gestern Morgen beim Tierarzt. Sie haben sie direkt zur OP dabehalten.
Sie hatte eine Pyometra (eine heftige eitrige Entzündung der Gebärmutter), das passiert wohl nur bei unkastrierten Katzen.
Hab sie gestern Abend wieder abgeholt. Ihr geht’s schon besser. Wir sind echt erleichtert.
Hallo Audrey, wenn die Kleine in den Garten geht, hat sie vielleicht einen Herrn KATER getroffen!
Warte nicht zu lange...
Es ist schlimmer geworden. Sie hat in der Nacht voll viel Blut verloren. Ich hab um 8:30 Uhr einen Termin beim Tierarzt.
Und ich hab mal nachgeschaut, sie leckt sich nicht am After, sondern an der Öffnung darunter.
Ja, geh lieber mal zum Tierarzt =)
Nein, sie wurde schon länger nicht mehr entwurmt. Ich war bei der Notapotheke und habe Tabletten für sie geholt. Ich hoffe echt, dass es nichts Schlimmeres ist...
Morgen mache ich direkt einen Termin beim Tierarzt.
Danke dir jedenfalls für die Antwort.
Ist sie entwurmt? Ansonsten könnte es sein, dass sie Würmer hat.
6 Kommentare zu 6