Durchsichtiger, schleimiger Ausfluss aus dem Po meiner Katze

Mailyne97
Mailyne97 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Abend zusammen, vorgestern haben wir nach einer ganzen Weile gemerkt, dass es unserem Kater nicht gut geht und er total schlapp ist. Wir dachten erst, das liegt daran, dass er so viel draußen unterwegs war...

Gestern ist uns dann aufgefallen, dass er Flüssigkeit verliert – wir dachten erst, das wäre Urin...

Aber beim Tierarzt kam dann raus, dass diese klebrige, durchsichtige Flüssigkeit direkt aus seinem After kam...

Er hatte 39,5 Grad Fieber und hat kaum noch was gefressen.

Die Tierärztin hat ihn eine Nacht dabehalten und wir haben ihn heute wieder abgeholt, obwohl er noch echt nicht fit ist...

Wisst ihr vielleicht, was das für eine Flüssigkeit sein könnte und woran das liegt? Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall?

Danke schon mal für eure Antworten.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

24 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Mailyne97
    Melden

Heute frisst er wieder ein bisschen, aber nicht viel, und trinkt ein wenig ... aber bei dieser ekligen Flüssigkeit gibt es keine Besserung :/

Übersetzt Französisch
    Schtroumphy
    Schtroumphy Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

wenn er Durchfall hat, ist die schleimige Flüssigkeit wahrscheinlich einfach nur Schleim, der da mit austritt.

Aber ja, er sollte trotzdem unbedingt was fressen oder zumindest ein bisschen was trinken.

Übersetzt Französisch
    Mailyne97
    Melden

Hallo, der Tierarzt weiß es auch nicht so genau, er hat zwar eine „Magen-Darm-Entzündung“ diagnostiziert, aber für mich erklärt das den Gesamtzustand von meinem kleinen Kater überhaupt nicht ...

Er schläft nur, bewegt sich kaum und er hat so eine schleimige Flüssigkeit, die aus dem After kommt, und wenn es das nicht ist, dann hat er Durchfall.

Wegen dem Katzenklo, Fressen und Trinken muss ich ihn ständig animieren, weil er von alleine gar nicht hingeht.

Seit er wieder zu Hause ist, hat er immer noch nichts gefressen. Ich hab das Trockenfutter vom Tierarzt probiert, Nassfutter, ein ganz kleines Stückchen Schinken, aber nichts hilft ... und beim Wasser: Wenn ich ihn vor den Napf setze, hat er seit gestern vielleicht 2-3 Mal kurz die Zunge reingesteckt ...

Übersetzt Französisch
    M
    Myra Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Du meintest, du warst beim Tierarzt. Hat er deine Fragen etwa nicht beantwortet???

Übersetzt Französisch
  • 24 Kommentare zu 24

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!