Durchsichtiger, schleimiger Ausfluss aus dem Po meiner Katze
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Heute frisst er wieder ein bisschen, aber nicht viel, und trinkt ein wenig ... aber bei dieser ekligen Flüssigkeit gibt es keine Besserung :/
Hallo,
wenn er Durchfall hat, ist die schleimige Flüssigkeit wahrscheinlich einfach nur Schleim, der da mit austritt.
Aber ja, er sollte trotzdem unbedingt was fressen oder zumindest ein bisschen was trinken.
Hallo, der Tierarzt weiß es auch nicht so genau, er hat zwar eine „Magen-Darm-Entzündung“ diagnostiziert, aber für mich erklärt das den Gesamtzustand von meinem kleinen Kater überhaupt nicht ...
Er schläft nur, bewegt sich kaum und er hat so eine schleimige Flüssigkeit, die aus dem After kommt, und wenn es das nicht ist, dann hat er Durchfall.
Wegen dem Katzenklo, Fressen und Trinken muss ich ihn ständig animieren, weil er von alleine gar nicht hingeht.
Seit er wieder zu Hause ist, hat er immer noch nichts gefressen. Ich hab das Trockenfutter vom Tierarzt probiert, Nassfutter, ein ganz kleines Stückchen Schinken, aber nichts hilft ... und beim Wasser: Wenn ich ihn vor den Napf setze, hat er seit gestern vielleicht 2-3 Mal kurz die Zunge reingesteckt ...
Du meintest, du warst beim Tierarzt. Hat er deine Fragen etwa nicht beantwortet???
24 Kommentare zu 24
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze