Durchsichtiger, schleimiger Ausfluss aus dem Po meiner Katze
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo. Meine Katze hat die gleichen Symptome. Sie ist heute in der Klinik am Tropf, ich mach mir solche Sorgen. Wie geht es euren Katzen heute?
Hallo, ist deine Katze wieder gesund geworden?! Meine hat gerade genau das Gleiche, was deine hatte…. (zähe Flüssigkeit, sie frisst nicht, schläft nur noch und bewegt sich kaum) Ich weiß echt nicht, was ich machen soll! Der Tierarzt hat sowas noch nie gesehen
Das machst du genau richtig. :)
Aber ich schließe mich den Meinungen vor mir an: Wenn es am Montag nicht besser ist, solltest du nochmal einen Tierarzt aufsuchen.
Viel Kraft und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. :)
Ich hab's endlich geschafft, dass er ein bisschen was frisst und trinkt ... ich hab ihm lauwarme Suppe gegeben und er fand's eigentlich ganz gut. Ich dachte mir, dass ihm das wieder ein bisschen Energie gibt und er zumindest was im Magen hat.
Sehe ich auch so, wenn es nicht besser wird, solltest du unbedingt mal einen anderen Tierarzt draufschauen lassen. Der Zustand deiner Katze ist ja schon echt besorgniserregend. Pass bitte auf, dass sie nicht dehydriert. Vielleicht nimmt sie ja eine Dose Thunfisch an, wenn du noch ordentlich Wasser dazu mischst? Das ist zwar eigentlich viel zu salzig, aber gerade ist es am wichtigsten, dass sie überhaupt frisst UND trinkt. Manchmal reicht der Thunfisch schon aus, um den Appetit wieder anzukurbeln.
An deiner Stelle würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen, wenn es nicht besser wird.
Die Tierärztin hat mir gerade eine Mail geschickt und meinte, dass sie unser Unverständnis versteht, weil es keine genaue Diagnose gibt ... aber mehr kam da auch nicht als Antwort.
Hallo,
Der Tierarzt hat ihn ja untersucht und diese Flüssigkeit gesehen. Wie sollen wir da mehr wissen als er?
Vielleicht sind es Würmer, aber auch das hätte der TA eigentlich wissen müssen. Ich hoffe, er ist entwurmt.
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze