Hallo zusammen,
nachdem ich euch schon wegen der Nachsorge bei meinem Hund um Rat gefragt habe, melde ich mich heute wegen meiner Katze bei euch.
Sie wurde heute Morgen kastriert und wir haben sie erst mal nach oben gebracht (wegen dem Hund, da hätte sie keine Ruhe gehabt). Aber die kleine Maus ist fast sofort wieder runtergekommen und da ihr Futter erhöht steht, ist sie aus Gewohnheit direkt auf die Arbeitsplatte gesprungen.
Wir haben dann entschieden, sie in einem ruhigen Zimmer zu lassen, aber als wir nachschauen wollten, ob alles okay ist, waren da Blutflecken auf dem Boden (so wie die Flecken, die Hündinnen hinterlassen, wenn sie läufig sind). Das macht uns jetzt, ehrlich gesagt, total Sorgen.
Ich hab meinen Tierarzt angerufen und der meinte, dass das vorkommen kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich soll nur vorbeikommen, falls es die nächsten Tage weiter blutet, aber ich kann trotzdem nicht anders, als mir totalen Kopf zu machen!
Ist euch das auch schon mal passiert? Ich hab Angst, dass eine Naht aufgegangen ist...
Danke schon mal für eure Antworten