Bauch 24h nach der Geburt
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ich hab das gleiche Problem.. meine Katze hat gestern Abend geworfen und hat einen harten Bauch, sie will aber gestreichelt werden, schnurrt, frisst, trinkt, kümmert sich um ihre Kleinen und läuft ganz normal rum.
Ist jetzt alles wieder gut? ?????????
Ich hab das gleiche Problem, meine Katze hat gestern Abend geworfen und es war nur ein einziges Kätzchen. Jetzt ist ihr Bauch immer noch so dick, soll ich noch warten oder direkt den Tierarzt anrufen?
Hallo zusammen, ich bin zwar 3 Jahre zu spät dran,
aber ich bräuchte mal euren Rat. Meine Mietz hat heute Morgen zwei zuckersüße Babys bekommen, soweit ist alles okay. Die Sache ist nur, dass sie unten am Bauch einen richtig harten Knubbel hat.
Ich hab eure Nachrichten usw. schon gelesen, aber ich brauche gerade etwas Beruhigung, bevor ich entscheide, ob ich den Nottierarzt anrufe oder nicht. Ich hab in euren Berichten gelesen, dass es manchmal etwas dauern kann. Aber wie merke ich, ob es ihr wirklich gut geht oder nicht, obwohl sie nicht miaut und nicht so wirkt, als hätte sie Schmerzen?
Danke für eure Antworten
Push
Ich kann dazu leider nichts sagen, vielleicht weiß jemand anderes mehr?
Ansonsten ab zum Tierarzt ... ich hoffe, dass alles okay ist.
Hallo
Meine Katze hat gestern ihre Jungen bekommen, aber ihr Bauch ist immer noch dick. Sind da vielleicht noch welche drin???
Ich hatte mal einen Wurf, bei dem 2 Kätzchen erst über 24 Stunden nach den anderen 4 kamen. Wenn da auf jeder Seite noch so eine „Beule“ ist, kann es gut sein, dass da noch Kleine kommen.
Sobald die ganze Rasselbande dann draußen ist, ist der Bauch erstmal total schlaff ^^
EDIT: Ich sehe gerade, ich bin 2 Tage zu spät dran. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen oder du konntest einen Tierarzt erreichen.
20 Kommentare zu 20
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze