Taiga: Erwachsene Katze (weiblich) zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 09/04/2026
1/3 Fotos
- Rasse: Europäisch Kurzhaar
- Alter: 1 Jahr
- Geschlecht: Weibchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Tierschutzverein Ibbenbüren - Feuerbachstr 49477 ibbenbüren - Sterilisiert: nein
Das ist Taiga eine bezaubernde Katzendame mit einem ganz besonderen Wesen, die sehnsüchtig nach ihrem Für-immer-Zuhause sucht. Sie kam als Fundkatze zu uns. Menschen gegenüber zeigt sie sich unglaublich lieb, anhänglich und verschmust sie genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.Mit anderen Katzen fühlt sich Taiga bisher nicht wohl, daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Zuhause, in dem sie Prinzessin sein darf und all die Aufmerksamkeit bekommt, die sie so sehr liebt. In ihrem neuen Zuhause möchte sie gerne Freigang genießen und die Welt draußen entdecken dürfen.
Taiga wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.
Bei Interesse meldet euch gerne bei Silvia unter Mobil: 01577 2455278.
Taiga wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.
Bei Interesse meldet euch gerne bei Silvia unter Mobil: 01577 2455278.
Weitere Katzen aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Katzen in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.