Lamborghini auf der Suche nach Liebe!: Erwachsener Kater zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 25/12/2025
1/5 Fotos
- Rasse: Mix Europäisch Kurzhaar
- Alter: 2 Jahre
- Geschlecht: Männchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Das letzte siebte Leben e.V. - Hackstrasse 9 70190 Stuttgart - Sterilisiert: nein
Lieber Weihnachtsmann, ich bin ein einfacher schwarzer Kater, welcher bis jetzt nicht leicht hatte in seinem Leben. Ich war zwar nicht als Strassenkater geboren worden, und hatte schon mal Besitzer und mein Leben war so weit sehr schön. Doch eines Tages sah ich wie meine Besitzer angefangen haben alles umzuräumen und Koffer zu packen in unseren alten Wohnung und ich wusste eine Veränderung steht uns bevor. Meine Besitzer wollten umziehen, umziehen in eine neue Stadt. Für mich war das kein Problem, Hauptsache mit denen. Sie steckten mich in die Katzenbox und wir fuhren los. Doch wir fuhren nicht lange, plötzlich blieb das Auto vor einem riesen Zaun stehen, hinter diesem Zaun hörte ich tausende, bellende Hunde, ich wunderte mich, dass könnte doch nicht mein neues zu Hause sein. Meine Besitzer redeten etwas mit anderen Menschen, ich könnte nur hören:- Katzenhaltung nicht erlaubt...- plötzlich übergab man mich inklusive Katzenbox an andere Menschen, man ging mit mir durch viele enge Gänge, an bellenden Hunden vorbei, dann kam ich in einem Raum und wurde rausgelassen, plötzlich stand ich vor anderen 50 Katzen, und hatte Todesangs, aber die hatte es mittlerweile schon gar nicht interessiert, sie waren schon lange dort und haben es gelernt miteinander auszukommen. So lebte ich ne Zeit lang dort und musste mich seit dem Tag an mein neues Leben anpassen. Von dort aus hörte man dann von meiner Geschichte und ich kam nach Deutschland auf eine Pflegestelle, ich bin echt froh da zu sein, ich hatte im Tierheim deutlich viel mehr Stress. Jetzt bin ich schon fast der alte, ich liebe es dick zu entspannen und zwar neben der Heizung mit dem Bauch zur Decke, meine Pflegestelle lacht wenn ich durch die Wohnung rumdüse und nennt mich liebevoll Lamborghini mit einem krummen Schwanz( der ist nämlich etwas kurz und etwas krumm) ich mag meine Pflegestelle extrem, es sind nette Leute, ich setz mich da gerne auf den Kopf, wenn sie schlafen und oft fange ich schon früh am Morgen an zu nerven, wenn mein armer Magen knurrt. Trotzdem ist es noch nicht ganz meine Familie, deswegen wende ich mich an dich Herr Weihnachtsmann, könntest du mir ganz tolle Leute für Weihnachten schenken. Ich bin 2 Jahre alt, geimpft, gechipt kastriert.
Weitere Katzen aus demselben Tierheim adoptieren
Mehr Katzen in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.