Kleiner Bandit sucht sein Zuhause: Kätzchen männlich zur Adoption
Datum der Veröffentlichung : 27/09/2025
1/5 Fotos
- Rasse: Mix EHK
- Alter: 5 Monate
- Geschlecht: Männchen
- Aufenthaltsort des Tieres:
Fellkinder in Not e.V. - 64665 Alsbach - Sterilisiert: ja
Alter gemäss Pass: 4/25
Rasse: EKH
Farbe: silber getigert
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
Krankheiten: negativ auf FIV und Felv getestet
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kinderfreundlich: ja
Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit
Charakter: Bandit wurde im Shelter abgegeben, vermutlich, weil sein rechtes Auge infiziert war. Dieses ist nun wieder gesund, jedoch optisch verändert. Der süße Bandit hat hierdurch jedoch keinerlei Einschränkungen. Er ist sehr verspielt und braucht einen passenden Kumpel, mit dem er herumtollen kann.
Selbstverständlich werden alle unsere Fellkinder vor der Ausreise vom Amtstierarzt gecheckt. Trotzdem können gesundheitliche Probleme schlummern, die erst später auftreten.
Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben. eine junge Katze zu erziehen und sie ein Leben lang artgerecht zu halten.
Aufenthaltsort: 64665 Alsbach
Stand Steckbrief: 26.07.2025
Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle über Fellkinder in Not e.V.
yvonne.b@fellkinder-in-not.de
Kontakt: Yvonne Buchhorn
Mehr Katzen in meiner Nähe
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden.
Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.