Osteosarkom
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo,
ich kann deine Verzweiflung und deine Fragen nach dieser Diagnose total verstehen. Du solltest aber wissen, dass es mittlerweile neue Behandlungsmöglichkeiten für Osteosarkome bei Hunden gibt, die effektiv, schnell und minimalinvasiv sind, wie zum Beispiel die Zementoplastik. Mehr Infos zu dem Verfahren findest du auf bonecancer.dog.
Schönen Tag noch.
Ich bezweifle, dass es besonders sinnvoll ist, nach so langer Zeit noch zu antworten.
Könntest du bitte so nett sein und damit aufhören, ständig so alte Threads wieder hochzuholen? Auf Dauer macht das das Forum eher unübersichtlich, als dass es Leuten hilft, die vielleicht gar nicht mehr hier aktiv sind. Es gibt einen ziemlich einfachen Weg, um zu checken, ob eine Unterhaltung noch aktuell ist: Schau dir einfach das Datum vom letzten Post an.
Hallo,
ich kann deine Verzweiflung und deine Fragen wegen dieser Diagnose total verstehen. Du solltest aber wissen, dass es mittlerweile neue Behandlungsmöglichkeiten für Osteosarkome bei Hunden gibt, die effektiv, schnell und minimal-invasiv sind, wie zum Beispiel die Zementoplastik. Mehr Infos zu diesem Verfahren findest du auf der Website bonecancer.dog.
Schönen Tag noch.
Misanthrope, nein, du bist nicht zu hart... das ist leider die traurige Realität. Ein Osteosarkom ist echt ein verdammter Mist... man muss der Realität ins Auge blicken, selbst wenn noch keine Metastasen zu sehen sind.. @Debi 40 sagt zwar, dass ihre Hündin Isa nicht so wirkt, als hätte sie Schmerzen... aber leider hat Colly auch keine Anzeichen gezeigt, obwohl die Schmerzen in Wirklichkeit sicher schrecklich waren... gerade erholt er sich von der Amputation, aber ich weiß, dass das nur ein Aufschub ist... ich leide so mit ihm, ihn zu verlieren wird einfach furchtbar für mich sein...
Habe gerade erst die Antwort gesehen... bin hier im Forum etwas zeitversetzt unterwegs..
Ich bin wirklich von ganzem Herzen bei dir, für dich und deine Kinder.
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich hab meinen Hund total lieb und er ist auch super lieb zu meinen Kindern, aber das Problem ist, dass ich die 1000 Euro gerade nicht habe. Wenn diese OP ihm wirklich noch ein paar Jahre schenken würde, würde ich ja bei der Bank nachfragen, aber ich habe zwei kleine Kinder und da ist es echt nicht immer einfach.
Nur mal eine Frage, ist echt nicht böse gemeint, aber woher weiß ich, ob du die Wahrheit sagst?
Bitte nimm es mir nicht übel.
Ich hab einfach totale Angst, deshalb stelle ich mir gerade die ganzen Fragen.