Purina logo

Cito, geb. ca. 02/2025, 33142 Büren-Wewelsburg: Erwachsenes Männchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 04/07/2026
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular Selbstauskunft aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Cito, geb. ca. 02/2025, lebt auf einer privaten Pflegestelle in 33142 Büren-Wewelsburg

Iliana, unsere Tierschützerin vor Ort, war im Dorf unterwegs, um eine trächtige Hündin einzufangen, während eine ältere Dame auf sie zuging und gebeten hat, auch Cito aufzunehmen, da sie sich nicht mehr um ihn kümmern könne. So kam Cito in unsere Obhut und lebt seitdem im städtischen Tierheim in Serres.
Wir wünschen dem hübschen Kerl, dass er das Leben hinter Gittern bald gegen ein richtiges Zuhause tauschen darf.

Cito zeigt sich sehr freundlich und lieb den Menschen gegenüber. Mit anderen Hunden ist er verträglich und lebt aktuell friedlich mit ihnen zusammen. Cito hat wunderschönes, braunes Fell und liebevolle, treue Augen. Sein weißer Fleck auf der Brust gibt ihm einen besonderen Look.
Cito ist im allerbesten Alter und wäre aufgrund seiner freundlichen Art bestimmt eine tolle Bereicherung im Alltag. Natürlich bedarf es aber auch einiges an Arbeit und Erziehung, denn er hat bisher nicht viel kennenlernen dürfen. Eine souveräne und klare Erziehung wird sicher dabei helfen. Cito ist bereit für seinen Neustart und würde sicher zu gern bald Teil einer liebevollen Familie sein.

Wenn Cito bereits Ihr Interesse geweckt hat, dann lassen Sie es uns gerne wissen und füllen die Selbstauskunft aus. Wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen und sicher eingezäunten Garten vermittelt werden.

Aufgrund seines Aussehens und seiner Größe kann es sich bei Cito um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch alles über diese besonderen Hunde.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. Februar 2025
Größe: ca. 50-55 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular SELBSTAUSKUNFT aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.


Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Cito, geb. ca. 02/2025, 33142 Büren-Wewelsburg, Hund zur Adoption

1 Jahr

evtl. Herdenschutzhund

Büren-Wewelsburg

Gitano, geb. 01/24, 33142 Büren-Wewelsb., Hund zur Adoption

2 Jahre

evtl. Jagdhund

Büren-Wewelsburg

Mehr Hunde in meiner Nähe

Gitano, geb. 01/24, 33142 Büren-Wewelsb., Hund zur Adoption

2 Jahre

evtl. Jagdhund

Büren-Wewelsburg

Gigio - wartet in 33154 Salzkotten, Hund zur Adoption

2 Jahre

Maremmano

Salzkotten

Manolo, geb. 07/2019, 33154 Salzkotten, Hund zur Adoption

6 Jahre

evtl. Herdenschutzhund

Salzkotten

Cremona - wartet in 33154 Salzkotten, Hündin zur Adoption

10 Jahre

Maremmano

Salzkotten

Amis sucht Zuhause  oder Pflegestelle, Hund zur Adoption

11 Jahre

Bad wünnenberg

Vermittlungshilfe für Carlene, Hündin zur Adoption

6 Jahre

Bad Wünnenberg

Ikem ein Special Hund sucht ein Zuhause, Hund zur Adoption

7 Jahre

Border Collie

Bad Wünnenberg

Wer gibt Ella ein Zuhause?, Hündin zur Adoption

8 Jahre

Bad Wünnenberg

NELSON - toller Belgier in großer Gefahr, Hund zur Adoption

8 Jahre

Belgischer Schäferhund

Paderborn

Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.