Purina logo

kleiner Struppi Myra auf PS in MG: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 19/05/2026
Man hat sie einfach am Straßenrand zurückgelassen zusammen mit ihrem kleinen Welpen.

Zurückgelassen, als wäre ihr Leben nichts wert. Als würde sich niemand um sie sorgen.

Und doch hat diese kleine Seele ihr Vertrauen in uns Menschen nicht verloren. Trotz allem, was sie erlebt hat, ist sie voller Liebe. Sobald sie Menschen sieht, läuft sie freudig auf sie zu, ihr kleines Schwänzchen wedelt hoffnungsvoll als würde sie fragen: Siehst du mich? Darf ich zu dir gehören?

Sie ist jetzt in Sicherheit, doch ihr größter Wunsch fehlt noch:

Ein eigenes Zuhause. Menschen, die sie lieben, beschützen und ihr zeigen, dass sie nie wieder alleine gelassen wird.

Bitte schenkt dieser kleinen Hündin eine Chance durch Adoption oder indem ihr ihre Geschichte teilt.
Vielleicht wartet irgendwo genau der Mensch, der ihr Herz endlich ankommen lässt. Sie hat so sehr eine zweite Chance verdient. ❤🐾

Steckbrief zu Myra❤

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 08/2024

Geschlecht: weiblich, kastriert

Grösse: klein, 7 kg,

Charakter: aufgeweckt, freundlich, zutraulich

Gesundheit: geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt, EU-Heimtierausweis. Ein 4D SNAP Test (Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilarose) wird, wenn der Hund das entsprechende Alter hat, vor Ausreise gemacht.

Test auf Mittelmeerkrankheiten (ab Alter 1 Jahr) ist gegen Aufpreis möglich.

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthaltsort: private Pflegestelle in Rumänien

Mehr Infos und Wissenswertes zum Ablauf einer Vermittlung jederzeit gerne per PN.

Wir vermitteln auch an Senioren und Menschen mit Handicap, es kommt auf den Einzelfall an.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Candy° 41363 Jüchen, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Malteser

Jüchen

Aaron, aktiver Sonnenschein, Hund zur Adoption

1 Jahr

Pinscher

Erkelenz

Yang - eine ganz besondere Hündin sucht, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Herdenschutzmix

Mönchengladbach

Nuts, Hund zur Adoption

2 Jahre

Mönchengladbach

Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.