Purina logo

Pepper sucht ihr Glück: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 13/04/2026
Pepper stammt aus Bosnien &
Herzegowina und lebt aktuell in einer
Pflegestelle in 47839 Krefeld. Sie sucht noch eine passende Endstelle.

Pepper und Ivy sind zwei junge Hundeschwestern, die im Streunerdorf in Mostar vergebens auf ihre große Chance gewartet haben. Am zweiten Aprilwochenende durfen sie dann ausreisen und haben hier hoffentlich mehr Glück.

Die beiden stehen noch ganz am Anfang ihres Lebensweges und sind bereit für neue Abenteuer.

Über ihre genaue Vorgeschichte ist bisher wenig bekannt, doch eines ist sicher: Die beiden zeigen sich welpentypisch neugierig und bereit, die Welt zu entdecken. Da sie noch sehr jung sind, müssen sie das Hunde-Einmaleins von Grund auf lernen. Mit der nötigen Geduld und liebevollen Konsequenz werden sie sich sicher zu tollen Begleiterinnen entwickeln.

Nach positiver Selbstauskunft und erfolgreicher Vorkontrolle können die zwei in ihrer Pflegestelle kennengelernt und adoptiert werden.

Pepper ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Die Schutzgebühr beträgt 350,00
Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei: https://streunerglueck.de/vermittlung/pepper-3/
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Laila - ist ein gemütlicher Hund, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Englische Bulldogge

Krefeld

Ivy sucht ihr Glück, Hündin zur Adoption

3 Monate

Krefeld

Dina sucht kuscheliges Plätchen, Hündin zur Adoption

12 Jahre

Jagdhund

Neukirchen-Vluyn

Zoe sucht ein liebevolles Zuhause, Hündin zur Adoption

3 Monate

Neukirchen-Vluyn

Sally - ist eine Einzelprinzessin, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Englische Bulldogge

Neukirchen-Vluyn

Nula wartet in 47506 Neukirchen-Vluyn, Hündin zur Adoption

7 Monate

Rafeiro do Alentejo

Neukirchen-Vluyn

Paula -nur Paten gewünscht, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Rauhaardackel

Krefeld

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.