Purina logo

Endrina unsere Schönheit...: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 02/04/2026

SOS Vergessene Pfoten e.V.

Hallo ihr lieben Zweibeiner, ich bin Endrina und schaut mich nur an: Mit meiner markanten dunklen Maske und meinem hellen, sandfarbenen Fell bin ich doch wirklich eine kleine Schönheit, oder? Als Malinois-Mischling bringe ich nicht nur ein großartiges Aussehen mit, sondern auch ganz viel Energie, Intelligenz und Lebensfreude. Ich stecke voller Neugier und Tatendrang und bin bereit, mein Köfferchen zu packen, um endlich in mein eigenes Zuhause zu ziehen. Aktuell bin ich etwa 47 cm groß, aber ich habe noch ein bisschen Wachstum vor mir und werde vermutlich eine stattliche Hündin von rund 55 cm. Geboren wurde ich im September 2025, also genau im besten Alter, um gemeinsam mit euch ins Leben zu starten. Ich bin ein absolut lieber Traum von Hund, offen, herzlich und sehr menschenbezogen. Ich freue mich über jede Zuwendung und genieße die Nähe zu meinen Menschen sehr. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich richtig gut, ich bin verträglich und freue mich über hündische Gesellschaft. Da ich als Malinois-Mischling nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet werden möchte, wünsche ich mir hundeerfahrene, aktive Menschen an meiner Seite. Das Hunde-1×1 steht bei mir noch auf dem Stundenplan, und ich brauche jemanden, der mir mit liebevoller Konsequenz, Geduld und Zeit zeigt, wie das Leben so funktioniert. Ich möchte gefallen und bin bereit, gemeinsam mit euch zu lernen, zu wachsen und viele Abenteuer zu erleben. Mit größeren, verständigen Kindern habe ich kein Problem. Sie sollten nur schon wissen, wie man respektvoll mit einem Hund umgeht, denn ich wünsche mir ein harmonisches Miteinander. Ich bin bereit für mein großes Abenteuer und kann es kaum erwarten, mein Herz zu verschenken. Wer schenkt mir ein Zuhause, in dem ich ankommen, lernen und einfach glücklich sein darf?

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550, EUR. Ich bin selbstverständlich kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Bei Tasso bin ich auch schon registriert. Du kannst bei uns im Verein verpflichtend für mich ein passendes Sicherheitsgeschirr mit Leine neuwertig erwerben. Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass ich mich von Anfang an sicher, geborgen und gut versorgt fühle und nicht entwischen kann.

Folgt uns doch gerne in der Facebookgruppe, auf TikTok und Instagram! Dort findet Ihr viele süße Videos und Bilder unserer Fellnasen und unserer Arbeit. Wir freuen uns über jedes Like, ein rotes Herz und einen lieben Kommentar von Euch!

Bei ernsthaftem Interesse stehe ich Euch zur Verfügung, gerne vorab auch per WhatsApp. Vermittlerin: Jennifer Schemitzek, Tel.: 01577/3689472
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.