Purina logo

Stelina 48 cm (Pflegestelle): Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 15/03/2026
Stelina kann auf eine Pflegestelle nach 53809 Ruppichteroth reisen.

Update Juli 2024

Stelina lebt nun auch schon 2 1/2 Jahre bei uns im Tierheim. All ihre wechselnden Zwingerfreunde konnten reisen. Aber sie blieb immer zurück.

Stelina ist auch vom Office ins neue Shelter gezogen. Dort lebt sie jetzt mit Alvaro gut zusammen. Stelina mag die Menschen im Tierheim gerne. Sie sucht nun ihre Familie. Sind sie das?

Stelina wurde auch ausgesetzt in Targu Jiu von dem weißen Transporter und so kam sie zu uns ins Tierheim.

Stelina ist ein sportlicher Hund, der sich freuen würde, Menschen zu finden, die ebenfalls Freude an der Bewegung haben.

Sie lebt gut mit den anderen Hunden zusammen und wir hoffen, dass sich bald ihre Menschen bei uns melden und sie ihr Köfferchen packen kann.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Stelina  48 cm (Pflegestelle), Hündin zur Adoption

6 Jahre

Ruppichteroth

Kadim 45 cm Pflegestelle, Hund zur Adoption

3 Jahre

Ruppichteroth

Mehr Hunde in meiner Nähe

DIDRIK-hübscher Rüde-blinder Purzel-, Hund zur Adoption

7 Jahre

MISCHLING

RUPPICHTEROTH

Kadim 45 cm Pflegestelle, Hund zur Adoption

3 Jahre

Ruppichteroth

Dallulah, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Eitorf

HEIDI-bezaubernde Jung-Hündin, 32 cm, Hündin zur Adoption

6 Monate

MISCHLING

Neunkirchen/Seelscheid

Lio wartet bei 53819 Neunkirchen, Hund zur Adoption

5 Monate

Neunkirchen-Seelscheid

Freundliche MARA sucht Zuhause, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Labrador

Windeck

JACKO-liebenswerter Senior-Rüde,51 cm, Hund zur Adoption

10 Jahre

MISCHLING

NÜMBRECHT

Hedda - wartet in 51588 Nümbrecht, Hündin zur Adoption

7 Jahre

shündin

Nümbrecht

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.