Purina logo

Anni sucht ihre Familie: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 16/02/2026
Anni ist eine 9 Monate junge, schwarze Mischlingshündin mit einem wachen Blick und dunklen, ausdrucksstarken Augen. Ihre jugendliche Energie ist sofort spürbar.

Anni ist verspielt und neugierig - immer bereit für ein Abenteuer oder eine neue Entdeckung. Gleichzeitig ist sie sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

Ihre enge Bindung zu ihren Menschen zeigt sich darin, dass sie Aufmerksamkeit aktiv einfordert und am liebsten überall dabei ist.
Besonders auffällig ist ihr ausgeprägter Suchtrieb. Mit konzentrierter Nase erkundet sie ihre Umgebung und liebt es, Aufgaben zu lösen oder Dinge aufzuspüren.

Anni ist eine junge Hündin voller Lebensfreude, Energie und Herz.
Eine treue Begleiterin, die jeden Tag aufs Neue begeistert.
Sie ist nicht kastriert.

In 95179 Geroldsgrün darf sie kennengelernt werden
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Kurt / Jack Malinois Mischling Rüde, Hund zur Adoption

8 Jahre

Malinois Schäferhund

Nordhalben

Susa sucht ihre Menschen, Hündin zur Adoption

9 Jahre

Nordhalben

Herzenshund Kurt sucht Familie, Hund zur Adoption

8 Jahre

Malinois

Nordhalben

PINA sucht Familie, Hündin zur Adoption

8 Monate

Helmbrechts

MIRKA sucht Geborgenheit, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Münchberg

Gino - schüchterner Spitz sucht Zuhause, Hund zur Adoption

3 Jahre

Spitz

Stadtsteinach

SHARUKH wäre gern dein Freund, Hund zur Adoption

2 Jahre

Schäferhund

Hof

Devis  wartet in 96369 Weißenbrunn, Hund zur Adoption

7 Jahre

shund

Weißenbrunn

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.