Purina logo

Jeremy hat schon viel gelernt: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 01/02/2026
Jeremy und seine Geschwister wurden durchnässt und frierend gefunden.
Zunächst waren sie sehr scheu, so dass es schwierig war, die Kleinen zu sichern.
Aber Vlad und Ionut gelang es und somit bekam die Station von Vagabonzi Acasa wieder einmal neue Mitbewohner.

Inzwischen sind die Geschwister lockerer geworden, spielen gerne mit den anderen Junghunden und lernen jeden Tag dazu.

Die richtigen Grundlagen sind nun vorhanden, jetzt wären die Jungspunde bereit das Leben in einer Familie kennenzulernen, Gassigänge zu üben, Autofahren auszuprobieren, gerne sogar in die Hundeschule zu gehen.

Möchten Sie die Familie, das Paar, der Single sein, der die weitere Ausbildung übernimmt und Jeremy adoptiert?

Wenn ja, melden Sie sich bitte bei uns:

Kontakte:
Claudia Siodmok +49 171 4810928

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit:

https://www.vagabonzi-acasa.org/

Sie kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, haben noch nie in einem Haus gelebt, haben mit uns Menschen nicht viele gute Erfahrungen gemacht.
Wurden ausgesetzt, in einem Tierheim groß und dann sind sie plötzlich da.
In einer, ihnen komplett fremden Welt.
Wenn ich jetzt her gehe und ihnen nicht die Zeit gebe zu lernen, zu vertrauen, sich endlich zu öffnen, dann habe ich als Hundehalter versagt.
Das klingt vielleicht hart, jedoch muß man sich im Klaren darüber sein, dass man sich ein Individuum in die Familie holt, mit eigenem Gepäck und nie erwarten darf, dass das neue Familienmitglied von jetzt auf gleich alle Abläufe kennt und alles richtig macht.
Woher soll der Hund denn wissen, dass er nicht in die Wohnung pullern darf, vor 3 Tagen, im Zwinger, war das noch normal.
Woher soll er wissen, dass er regelmäßig eigenes Futter bekommt, im Zwinger musste er unter Umständen darum kämpfen.
Hände haben evtl geschlagen und nicht gestreichelt.

Gebt ihnen Zeit, Geduld und Verständnis, lernt euch gegenseitig kennen und hinterfragt euch immer wieder.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Yala, wie Müll entsorgt, Hündin zur Adoption

3 Monate

Steinhagen

Yaska, wie Müll entsorgt, Hündin zur Adoption

3 Monate

Steinhagen

Yann, wie Müll entsorgt, Hund zur Adoption

3 Monate

Steinhagen

Yannick, wie Müll entsorgt, Hund zur Adoption

3 Monate

Steinhagen

Zoe, das Jahr fängt ja gut an, Hündin zur Adoption

1 Monat

Steinhagen

Zach, das Jahr fängt ja gut an, Hund zur Adoption

1 Monat

Steinhagen

Quenn sucht das Glück, Hündin zur Adoption

5 Monate

Steinhagen

Juna hat schon viel gelernt, Hündin zur Adoption

5 Monate

Steinhagen

Jeremy hat schon viel gelernt, Hund zur Adoption

6 Monate

Steinhagen

Xanthe hatte einen schweren Start, Hündin zur Adoption

2 Monate

Steinhagen

Mehr Hunde in meiner Nähe

Zoe, das Jahr fängt ja gut an, Hündin zur Adoption

1 Monat

Steinhagen

Zach, das Jahr fängt ja gut an, Hund zur Adoption

1 Monat

Steinhagen

Quenn sucht das Glück, Hündin zur Adoption

5 Monate

Steinhagen

Juna hat schon viel gelernt, Hündin zur Adoption

5 Monate

Steinhagen

Xanthe hatte einen schweren Start, Hündin zur Adoption

2 Monate

Steinhagen

Maik - braucht Sicherheit, Hund zur Adoption

7 Jahre

Pekinese

Bielefeld

Rex - ist unsicher, Hund zur Adoption

1 Jahr

Deutscher Schäferhund

Bielefeld

Toller Chihuahuamix Medo sucht dich/euch, Hund zur Adoption

4 Jahre

Havaneser

Gütersloh-Avenwedde

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.