Purina logo

Stella 44 cm (Pflegestelle): Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 27/01/2026
Stella kann auf eine Pflegestelle nach 38364 Schöningen reisen.

Stella lebte in einem Minengebiet und kam zum kastrieren zu uns. Da sie Schwierigkeiten hatte sich in der Mine zwischen all den größeren Hunden durchzusetzen blieb sie bei uns.

Stella ist, wenn sie die Menschen nicht kennt schüchtern. Aber man merkt ihr an, dass sie gerne Kontakt möchte. Im Tierheim ist leider keine Zeit, um sich intensiver um die Hunde zu kümmern.

Stella versteht sich im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden. Ein sicherer Zweithund würde ihr sehr helfen sich einzuleben.

Stella sehen wir in einer ruhigen Ungebung mit Haus und eingezäuntem Garten.

Haben Sie ein Körbchen frei für Stella?
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Stella 44 cm (Pflegestelle), Hündin zur Adoption

4 Jahre

Schöningen

Biene 38 cm (Pflegestelle), Hündin zur Adoption

4 Jahre

Schöningen

Mehr Hunde in meiner Nähe

Biene 38 cm (Pflegestelle), Hündin zur Adoption

4 Jahre

Schöningen

Jyta 35 cm (Pflegestelle), Hündin zur Adoption

5 Jahre

Schöningen

Timmysucht sein großes Glück, Hund zur Adoption

5 Monate

Helmstedt

Lady kleine Hündin sucht das große Glück, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Pekinesen

Cremlingen

Kira, Hündin zur Adoption

6 Jahre

Bahrdorf

Wer verliebt sich in ANOUK?, Hündin zur Adoption

3 Jahre

shündin

Wolfenbüttel

Koa - typisch Malinois, Hund zur Adoption

1 Jahr

Malinois

Dorstadt

DORI-SUCHT IHR GLÜCK, Hündin zur Adoption

5 Jahre

-Velpke

Die hübsche Ewa sucht ihr Zuhause!, Hündin zur Adoption

11 Monate

Braunschweig

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.