Purina logo

Monchi, aufgeschlossen und liebevoll: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 25/01/2026
Monchi
Männlich / nicht kastriert
Geb.: ca 07/2025
Größe: klein - mittelgroß werdend (Elterntiere unbekannt)
Aufenthaltsort: Deutschland
Ausreise: ab 24.01. auf PS in PLZ 71287

Wuff - hört mal her, es ist etwas großartiges passiert!

Ich, der kleine unbedeutende Monchi aus Rumänien, ohne Abstammung oder Papiere, als Wegwerf-Produkt geboren, werde am 23.01 auf Pflegestelle nach 712.. ausreisen.

Der helle Wahnsinn! Scheinbar gibt es doch Menschen, die an uns Tierschutz-Hunde glauben - so wie es die Tierschützer hier vor Ort und die Tanten vom Verein gesagt haben!

Eine Pflegestelle ist nicht für immer wurde mir gesagt, aber es ist mein großes Sprungbrett!

Ich freue mich auf das Abenteuer Leben - bin aber zeitgleich auch sehr traurig, dass ich meine Geschwister und Freunde hier im kalten Rumänien zurück lassen muss!

Ich wünsche ihnen, dass auch ihre große Chance bald kommt und sie das gleiche Glück haben, wie ich jetzt!

Euer Monchi

PS: solltet ihr schon Interesse an mir haben, dann immer her mit der Post! Die Mädels vom Verein lesen und beantworten zuverlässig alle Bewerbungen und Hilfsangebote!

Ihr wollt mehr über Monchi erfahren! - dann klickt doch mal den Link an:

https://dogrescue-stuttgart.de/monchi-m/

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per Mail an vermittlung@dogrescue-stuttgart.de mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen per Mail an vermittlung@dogrescue-stuttgart.de mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt.

Alle Hunde sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über einen EU-Ausweis und einen 4dx-Bluttest.
Hier klären wir Sie gerne persönlich auf.
Tests darüber hinaus können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden.

Der Anbieter -Dog Rescue Stuttgart e.V.- besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Ciui - ein echter Goldschatz, Hund zur Adoption

4 Jahre

Tierschutzhund -

Gerlingen

Unsere hübsche Nera sucht ihr Happy End, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Tierschutzhund -

Gerlingen

Toto - wunderschöner Begleiter für Immer, Hund zur Adoption

4 Jahre

Tierschutzhund -

Gerlingen

Molly - unser stiller Schatten, Hündin zur Adoption

6 Jahre

Tierschutzhund -

Gerlingen

Boss - dein Kuschelpartner in Crime, Hund zur Adoption

3 Jahre

Tierschutzhund -

Gerlingen

Lord - unser Charmeur mit großem Herz, Hund zur Adoption

10 Monate

Tierschutzhund - Hirtenhundmischling

Gerlingen

Sheldon  ein schöner Hund mit großem, Hund zur Adoption

6 Jahre

Tierschutzhund

Gerlingen

Cookie - ein treuer Freund fürs Leben, Hund zur Adoption

7 Monate

Tierschutzhund -

Gerlingen

Unsere Finja - ein Seelenhund, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Tierschutzhund -

Gerlingen

Selma - Lebensfreude pur trotz Handicap, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Tierschutzhund -

Gerlingen

Mulan - unsere Powermaus sucht Dich, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Tierschutzhund - Hütemischling

Gerlingen

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.