Purina logo

Lacky der Kuschelbär: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 16/11/2025
Zuhause gesucht

Name: Lacky
Rasse: Bosnischer Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: ca. 06/2025
Größe: aktuell ca. 48 cm
Gewicht: aktuell ca. 15 kg
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: ja mit Artgenossen
Stubenrein: in Arbeit

Beschreibung:

Der hübsche Lacky lebt auf einer Pflegestelle in 40764 Langenfeld.

Lacky ist ein junger Rüde, der die Welt noch in seinem Tempo kennenlernt. Anfangs schüchtern und vorsichtig, taut er mit etwas Geduld schnell auf und schenkt seinem Menschen dann sein vertrauensvolles Herz. Kuscheln liebt er sehr und genießt jede Nähe.

Im Alltag orientiert sich Lacky stark an unserer Hündin Luna, von der er sich viel abschaut ein souveräner Ersthund im neuen Zuhause wäre daher ein tolles Plus, ist aber kein Muss.
Draußen zeigt er sich neugierig, aber zurückhaltend; zuhause ist er angenehm ruhig und kommt gut zur Ruhe. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet mit Struktur und Geduld macht er kontinuierliche Fortschritte.
Futterneid zeigt Lacky nicht. Kinder sind für ihn kein Problem, solange sie rücksichtsvoll mit ihm umgehen.

Insgesamt wünschen wir uns für Lacky Menschen, die ihm liebevoll Sicherheit geben, seine kleinen Erfolge feiern und ihn konsequent, aber sanft durchs JunghundeEinmaleins begleiten. Der Besuch einer Hundeschule wäre großartig, um Lackys Selbstvertrauen weiter zu stärken und die Bindung zu fördern.

Lacky kann gern auf seiner Pflegestelle in 40764 Langenfeld besucht werden.

Bei Interesse an Lacky melden Sie sich bitte bei seiner Pflegestelle M.Scholz

Kontakt: Meike Scholz
Tel: +49 172 361 199 8
E-Mail: meikescholz112@gmail.com

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Neo sucht dringend eine Familie, Hund zur Adoption

4 Jahre

Šarplaninac

Solingen

wer gibt Sunny ein Zuhause?, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Retriever-

Leichlingen

Blanca sucht ihr Zuhause, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Galgo

Haan

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.