Purina logo

DOLAR ❤ der verspielte, Kevelaer: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 17/09/2025
YUAN, DIRHAM, DOLAR - 3 Brüder 1 Herzschlag (Weitere Bilder folgen)

Freut Euch auf DOLAR, DIRHAM und YUAN drei entzückende Can de Chira Welpenbrüder, die nicht nur durch ihr bildhübsches, außergewöhnliches äussere auffallen, sondern vor allem durch ihre unglaublich bezaubernde Art, jedes Herz im Sturm erobern.

DOLAR (20.05.25, 38 cm)ist der verspielteste der Geschwister und eine Frohnatur rund um. Er ist sehr liebevoll und lustig.

Mit neugierigen Augen will DOLAR die Welt entdecken - natürlich gemeinsam mit Euch.

Egal ob ein raschelndes Blatt oder ein neuer Duft in der Luft DOLAR ist mittendrin. Dabei hat er ein Herz aus Gold und liebt es, sich nach einem aufregenden Tag eng an Euch zu kuscheln.

Alle 3 werden hervorragende Gefährten, wenn ihr Bewegungsdrang und ihre hohe Intelligenz gefördert werden.

Besucht DOLAR - dieser zuckersüße Kerl wird Euch direkt verzaubern!

Fest vermittelt wird DOLAR geimpft, gegen innere/ äußere Parasiten behandelt, Bluttest (MMK), gechipt, EU-Pass, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 480 + 33,60 (7% Umsatzsteuer).

Facebook: Weil Tiere lieber leben e.V. Hundevermittlung
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Toni - auf Pflegestelle in 47652 Weeze, Hund zur Adoption

3 Jahre

Posavski Gonič

Weeze

Snow, geb. ca. 06/2023, 47652 Weeze, Hündin zur Adoption

2 Jahre

evtl. Herdenschutzhund

Weeze

Lena sucht ihre Familie, Hündin zur Adoption

5 Jahre

Deutscher Schäferhund

Kalkar

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.