Purina logo

Baby Sebi in 33142 Büren: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 21/07/2025
Kleiner Kämpfer sucht großes Herz Terrier-Welpe Sebi auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause

Er ist kaum auf der Welt geboren im Februar 2025 und hat schon mehr erlebt, als ein kleiner Hundejunge jemals sollte. Sebi, ein zarter Terrier-Rüde von etwa 30 cm, wurde in Rumänien einfach ausgesetzt. Entsorgt, als wäre er nichts wert. Doch Sebi ist ein Geschenk voller Lebensfreude, neugierig, verspielt und welpentypisch anhänglich.

Trotz allem hat er sein Herz nicht verloren. Er vertraut, liebt, hofft. Jeder Blick aus seinen großen treuen Augen fragt leise: Darf ich bleiben?

Sebi wartet nun in der Obhut des Tierschutzes auf Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben mehr ist als Schmerz und Verlassenwerden. Menschen, die ihn an die Pfote nehmen und ihm mit Geduld, Liebe und Geborgenheit ein echtes Zuhause schenken.

Wenn du Sebi nicht aus dem Kopf bekommst und vielleicht sogar in dein Herz lassen willst, melde dich. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass seine Geschichte ein Happy End bekommt.

Alle unse Tierschutzhund werden nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Sebi ist einmal geimpft, gechipt und entwurmt.

Beachten Sie bitte, dass wir bei der Vermittlung
das Alter der Hunde und der neuen Halter grundsätzlich mit berücksichtigen und dementsprechend abstimmen.
Vermittlung nur innerhalb von Deutschland

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung
https://yorki-innot.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Bitte sichern Sie den Ihnen anvertrauten Vierbeiner über Monate doppelt und lassen Sie ihn noch nicht von der Leine. Achten Sie auf geschlossene Türen und Fenster. Auch sollte das Tier in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden. Das Alleine bleiben sollte schrittweise geübt werden. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse, in der Auffangstation oder in den Pflegestellen im Ausland. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich der Vierbeiner charakterlich anpassen und/oder verändern.

Ansprechpartner
Frau Natalie Sehic
Tel.:0170/7353086 oder bevorzugt per Email
Natalie@yorkshire-hilfe.de
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Lancelot in 33142 Büren*, Hund zur Adoption

6 Jahre

Pudel

Büren

Lesita, geb 02/25 33142 Büren-Wewelsburg, Hündin zur Adoption

5 Monate

evtl. Herdenschutzhund

Büren-Wewelsburg

Henna, geb 05/24, 33142 Büren-Wewelsburg, Hündin zur Adoption

1 Jahr

evtl. Herdenschutzhund

Büren-Wewelsburg

Ikem hat viel Liebe für Familie zu geben, Hund zur Adoption

6 Jahre

Jack Russel,Labrador und Unbekannt

Bad Wünnenberg

Amis sucht Zuhause  oder Pflegestelle, Hund zur Adoption

11 Jahre

Bad wünnenberg

Madartej sucht Zuhause, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Bad wünnenberg

Grinchi sucht Zuhause, Hündin zur Adoption

2 Jahre

Bad wünnenberg

Nera, Hündin zur Adoption

5 Jahre

Bad Wünnenberg

PAULA - sucht dringend HOSPIZ-PLATZ !!!, Hündin zur Adoption

13 Jahre

Französische Bulldogge

Bad Wünnenberg

Onyx  ein freundlicher Labbymix Rùde, Hund zur Adoption

4 Jahre

Labrador

Bad Wünnenberg

Spike sucht Zuhause in ländlicher Umgebu, Hund zur Adoption

6 Jahre

Labrador

Bad Wünnenberg

Dayo ein sensibler Herzeroberer, Hund zur Adoption

5 Jahre

Beauceron

Bad Wünnenberg

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.