Purina logo

Wilma 58 cm (Pflegestelle): Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 04/07/2025
Update Mai 2025

Wilma geht es gut. Sie liebt den Garten, ihre Pflegestellenmenschen und die gute Pflege.

Update 30. Januar 2025

Wilma erholt sich gut von der OP.

Update 14. Januar 2025

Wilma hat gestern die Operation gut überstanden. Wir hoffen, dass alles gut verheilt.

Die Pflegestelle kümmert sich sehr liebevoll um Wilma 🥰.

Update Anfang Januar 2025

Nach eingehender Untersuchung, Röntgenbild und Ultraschall, kam die gute Nachricht, dass Wilma keine Metastasen hat.

Deshalb wollen wir Wilma operieren lassen, um den Tumor zu entfernen.

Update Dezember 2024

Wilma ist nun auf eine neue Pflegestelle im schönen 32609 Hüllhorst umgezogen und lebt sich dort gut ein.

Sie liebt es spazieren zu gehen und alles Neue zu erschnüffeln.

Leider wurde ein Tumor an ihrer Gesäugeleiste gefunden . Wilma wird wahrscheinlich operiert werden müssen.

Update November 2024

Wilma ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Wilma du Riesenbaby bist einfach ein Goldstück. Immer gut gelaunt und fröhlich. Wir sind sehr froh das du zu uns kommen konntest und sind uns sicher du findest schnell deine Menschen.

Du bist ausgesprochen Menschen bezogen und auch deine Hundefreunde magst du sehr. Du läufst vorbildlich an der Leine was bei deiner Größe vieles erleichtert allgemein bist du sehr bemüht alles richtig zu machen es fehlen also nur noch die richtigen Menschen 🥰.

Update Juli 2024

Wilma wartet immer noch auf ihre Menschen. Wilma geht gut an der Leine spazieren und würde gerne so viel mehr erleben wollen. Sie mag es nicht in einem Zwinger zu leben.

Sie ist im Tierheim den Menschen sehr zugewandt.

Update November 2023

Wilma lebt schon seit längerem sehr gut mit Ovida, Sandrina und Ruma zusammen. Wilma sucht immer noch ein schönes Zuhause.

Wilma wurden die Verfilzungen heraus geschnitten.

Wilma wurde sehr verwahrlost und abgemagert in einem Sintigebiet gefunden. Von einem Tierfreund wurde sie zu uns ins Tierheim gebracht.

Sie hat nun gut zugenommen und wurde auch kastriert. Ihr Zwingerfreund konnte schon reisen und sie blieb alleine zurück.

Wilma mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und auch unser Team Vorort begrüßt sie freundlich. In Wilma ist sicherlich ein Hütehund drin und daher soll sie nicht zu Kindern vermittelt werden und ein Grundstück sollte vorhanden sein. Sie will eher ein ruhiges Zuhause haben. Wer kann Wilma diesen Wunsch erfüllen?
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Tila - verspieltes Welpenmädel, Hündin zur Adoption

3 Monate

Hüllhorst

Natasha verspieltes Hundemädel, Hündin zur Adoption

4 Monate

Hüllhorst

Cloudy verspielter Welpe, Hündin zur Adoption

4 Monate

Hüllhorst

Nahia verspieltes Hundemädel, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Hüllhorst

Woody 35 cm (Pflegestelle), Hund zur Adoption

1 Jahr

Hüllhorst

Wo findet YLVI ihr Glück?, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Bouvier des Ardennes

Lübbecke

Tyson - zauberhafter Boxerjunge wartet, Hund zur Adoption

6 Jahre

Boxer

Bad Oeynhausen, Eidinghausen

Tobi - lieber Schatz wartet in PLZ 29410, Hund zur Adoption

4 Jahre

Dogo Argentino – Labrador Mix

Bad Oeynhausen, Eidinghausen

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.