Purina logo

🐶💛 Claire sucht ein Zuhause 🐶💛: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 03/07/2025
Claire junge Schäferhund-Mix-Hündin sucht ein liebevolles Zuhause

Claire ist ca. 5 Monate alt, 40cm groß und wiegt etwa 10kg. Sie ist eine sehr sensible Hündin, die Zeit und Vertrauen braucht aber wenn sie auftaut, zeigt sie sich anhänglich und sucht Nähe.

Spaziergänge klappen schon in kleinen Etappen, mit vielen Pausen. An Leine & Geschirr hat sie sich gewöhnt, nur das Anlegen verunsichert sie noch sehr da wird sie ganz steif und legt sich auf den Rücken.

Ein sicherer Garten wäre für sie schön: Dort fühlt sie sich wohl, macht zuverlässig ihr Geschäft. Denn draußen beim Gassi gehen hat sie wohl Angst, dass andere Hunde sie bemerken. Deswegen ist es dort schwer, dass sie sich erleichtert.
Ebenso zeigt sogar sie schon erste Wachhund-Qualitäten wenn jemand am Zaun vorbei läuft🐶💛

Mit Katzen kommt sie klar, bei schnellen Bewegungen will sie spielerisch hinterher. Kinderlärm stört sie überhaupt nicht sie bleibt ruhig und gelassen.

Ein souveräner Ersthund wäre ideal, denn an anderen Hunden zeigt sie beim Gassigehen großes Interesse.

Claire sucht ein ruhiges Zuhause mit Geduld, Herz und Menschen, die ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann. 🌱✨

Geimpft und gechipt wartet sie in 33775 Versmold auf ihre Familie ❤
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Wanda / Maddy Bracke Mischling Hündin, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Bracken-

Versmold

Pflegeleichter Micky möchte ein Zuhause, Hund zur Adoption

7 Jahre

Cremefarbener Hundejunge

Versmold

Wer schenkt Lady Di ein Zuhause?, Hündin zur Adoption

11 Jahre

Sassenberg

Tolle Hündin in 49326 Melle, Hündin zur Adoption

3 Jahre

Deutscher Schäferhund

Melle

Ariel 🥰 eine freundliche Maus, Hündin zur Adoption

6 Monate

Beagle

Lienen

Die schöne - ROSE - sucht passendes, Hündin zur Adoption

7 Jahre

Moskauer Wachhund

Georgsmarienhütte

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.