Purina logo

THAI, m., kastr., SH-Mix, geb. 2014: Erwachsenes Männchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 14/06/2025
Dieser große, freundliche Rüde lebte in Spanien ganz alleine auf einem Grundstück. Seine Besitzer kamen nur 1-2 Mal in der Woche vorbei, um nach ihm zu schauen. Die andere Zeit musste Thai völlig alleine verbringen. Vor kurzem kam er in die Obhut von Tierschützern und durfte in eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen.

Trotz seiner traurigen Geschichte ist dieser tolle Kerl immer freundlich mit Menschen und besonders liebevoll mit Kindern. Er ist trotz seines Alters auch immer noch verspielt und liebt es im Garten mit der Tochter der Pflegestelle den Ball zu apportieren. In seiner Pflegefamilie in Deutschland ist er überglücklich, mit Kind leben zu dürfen, weshalb wir uns sehr wünschen, dass er in eine Familie mit Kindern vermittelt wird, oder zumindest in ein Zuhause, in dem er Kontakt zu Kindern haben darf.

Thai ist sehr gelehrig und lieb. Bei anderen Hunden ist er leider nicht immer freundlich. Manchmal interessieren sie ihn gar nicht- aber leider mag er nicht jeden Artgenossen. Auf seiner Pflegestelle liebt er die kleine Hündin, die Husky-Hündin hat er gelernt zu tolerieren.

Sein zukünftiges Zuhause sollte ländlich, ruhig gelegen sein. Thai ist sehr reizempfänglich!
Er ist sehr aufmerksam auf Spaziergängen. Sobald wenig Reize da sind, ist er entspannt und man kann richtig tolle Spaziergänge mit ihm unternehmen.

Wer möchte Thai zeigen, wie schön ein Leben in einer Familie sein kann? Thai soll erleben dürfen, was es heißt geliebt zu werden.

Thai ist geimpft, gechipt und kastriert.

Aufenthalt: Pflegestelle in 46414 Rhede

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com

Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Neyko ein Schmusebär im Rottweilerkörper, Hund zur Adoption

5 Jahre

Rottweiler

Bocholt

Annie, Hündin zur Adoption

1 Jahr

unbekannt

Raesfeld/NRW

JIMMY-hübscher, verspielter Jung-Rüde, Hund zur Adoption

7 Monate

MISCHLING

Hamminkeln

JENNY- hübsche,sanftmütige Hündin, 46 cm, Hündin zur Adoption

3 Jahre

MISCHLING

Hamminkeln

LUKAS-zuckersüßer Jung-Rüde, 29 cm, Hund zur Adoption

6 Monate

MISCHLING

Hamminkeln

Dein Freund Buddy, Hund zur Adoption

7 Monate

Hamminkeln

Kefir, wer erkennt sein Potenzial?, Hund zur Adoption

2 Jahre

Schäferhund-

Wesel

Faru und Gitana gehören zusammen, Hund zur Adoption

3 Jahre

Galgo

Dorsten

Cairo - Zuhause gesucht, Hund zur Adoption

4 Jahre

Galgo

Dorsten

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.