Purina logo

Wo ist Linchen's Mensch?: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 20/05/2025
  • Rasse: Mix Podenco
  • Alter: 1 Jahr
  • Geschlecht: Weibchen
  • Aufenthaltsort des Tieres:
    Sando e.V. - 59368 Werne
  • Sterilisiert: nein
Lina liebt es zu kuscheln, aber genauso sehr liebt sie es mit ihren Artgenossen um die Wette zu flitzen, zu schnüffeln und zu entdecken. Lina ist grundsätzlich verträglich mit Artgenossen und lebt aktuell mit einer Hündin auf ihrer Pflegestelle zusammen. Wer ist bereit, dieser besonderen Hündin ein liebevolles Zuhause zu schenken und mit ihr durchs Leben zu gehen?

Wenn Sie sich in Lina verliebt haben, füllen Sie doch bitte gleich den Interessentenbogen aus. Jetzt hier einfach auf den Link klicken!

https://sandohelp.de/kalima

Dieser ist für uns die Grundlage für ein ausführliches Telefongespräch mit Ihnen, wo wir all ihre Fragen gern beantworten.

Ihr Team von Sando e. V. - Rescue A Soul 🐶

Spendenkonto
Volksbank Bielefeld - Gütersloh eG
IBAN: DE65478601251018575800
PayPal: info@sandohelp.de
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Mehr Hunde in meiner Nähe

Struppi, der liebenswerte Senior, Hund zur Adoption

10 Jahre

- Mix

Nordkirchen

Mogli auf Pflegestelle 59399 Olfen, Hund zur Adoption

1 Jahr

Pudel Mix

Olfen

Honey❤ sucht Hundekenner mit Herz, Hündin zur Adoption

4 Jahre

Mix 48 cm

Unna

Star sucht sportlichen Partner, Hündin zur Adoption

1 Jahr

Galgo Alano Espanol Mix

Dortmund

Manuel & Lole suchen gemeinsames Zuhause, Hund zur Adoption

6 Jahre

Französiche Bulldoge Chihuahua Mix

Dortmund

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.