Purina logo

Sherry wartet in 56379 Oberwies: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 12/05/2025
Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Geburtsdatum: ca. Juli 2024
Standort: 56379 Oberwies
---------
Verspielte junge Hündin, geboren ca.Juli 2024, Schulterhöhe 48 cm, Gewicht 15 Kg, mit schmaler Statur, schönem gestromten Kopffell und schwarzem Rücken sucht erfahrene, fröhliche, verantwortungsbewusste und souveräne Hundehalter ohne Kinder, die gern in Bewegung und in der Natur unterwegs sind und noch ein Plätzchen im Bett frei haben.
Zunächst ist etwas Zeit, Einfühlungsvermögen und Geduld erforderlich, um zu der intelligenten aber unsicheren Sherry eine vertrauensvolle Bindung aufbauen zu können. Dabei wird sie nach und nach ihr volles Potential entfalten. Sie braucht Raum, um neue Erfahrungen abspeichern zu können und ihre Befangenheit zu überwinden. Autofahren kann sie prima, sie wohnt in der Pflegestelle freundschaftlich verbunden mit einer Katze und einem HundeRudel zusammen. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung erleichtern. Sie ist zum derzeitigen Zeitpunkt aufgrund ihres Alters noch nicht kastriert, der Eingriff wäre für die Zukunft wünschenswert. Ihre gesundheitlichen Themen sind in der Behandlung abgeschlossen, nur das Fell und ihre Haut ist an einigen Stellen noch in der Regenerationsphase.

Nun braucht es für die verschmuste, wilde junge Kuschelhündin wunderbare liebevolle Herzensmenschen, die ihr ein lebenslanges Zuhause und ein gemütliches grosses Körbchen als Rückzugsort bieten möchten und mit Sicherheit eine Traumhündin an ihrer Seite haben werden.

Kontakt:
Michael Moch
mobil: 0152-058 44767
mail: koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde

sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mabel - wartet in 56379 Oberwies, Hündin zur Adoption

7 Jahre

shündin

Oberwies

Edith  wartet in 56379 Oberwies, Hündin zur Adoption

3 Jahre

shündin

Oberwies

Sherry  wartet in 56379 Oberwies, Hündin zur Adoption

10 Monate

shündin

Oberwies

Casimo  wartet in 56379 Oberwies, Hund zur Adoption

8 Jahre

shund

Oberwies

Mehr Hunde in meiner Nähe

Mabel - wartet in 56379 Oberwies, Hündin zur Adoption

7 Jahre

shündin

Oberwies

Edith  wartet in 56379 Oberwies, Hündin zur Adoption

3 Jahre

shündin

Oberwies

Casimo  wartet in 56379 Oberwies, Hund zur Adoption

8 Jahre

shund

Oberwies

Lucky  wartet in 56379 Oberwies, Hund zur Adoption

12 Jahre

shund

Oberwies

Tali  wartet in 56379 Oberwies, Hündin zur Adoption

3 Jahre

shündin

Oberwies

Solino  wartet in 56379 Oberwies, Hund zur Adoption

1 Jahr

Schäferhund/Huskymix

Oberwies

Spencer  wartet in 56379 Oberwies, Hund zur Adoption

5 Jahre

shund

Oberwies

Zuckermaus MARRY sucht..., Hündin zur Adoption

2 Jahre

shund

Singhofen

NICO ❤, Hund zur Adoption

2 Jahre

Singhofen

Zita  wartet in 56377 Seelbach, Hündin zur Adoption

5 Jahre

shündin

Seelbach

Leon  wartet in 56355 Endlichhofen, Hund zur Adoption

7 Jahre

shund

Endlichhofen

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.