Purina logo

kleine Junghündin CAMILLA sucht Körbchen: Welpe zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 19/10/2026
Geboren: ca. Februar 2026
Geschlecht: Hündin
kastriert: noch nicht
Größe: im Wachstum, eher kleinbleibend

Aufenthaltsort: Rumänien

Camilla, dieses süße Hundemädchen wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Schon da war Camilla sehr zutraulich.

Camilla kam zu unserer Tierschützerin in ihr kleines Shelter. Hier lebt Camilla in einem kleinen Rudel. Sie zeigt sich als sehr sozial, auch zur Betreuerin extrem offen, freundlich. Sie sucht immer nach Aufmerksamkeit und Kontakt.

Für Camilla wäre ein zeitnaher Umzug in ein Zuhause wichtig.
Wer verliebt sich?

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Schnelltest auf die 4 regional wichtigsten Parasitosen durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.

Die Einschätzungen der Hunde beziehen sich auf den aktuellen, gewohnten Aufenthaltsort, also im gewohnten Umfeld mit bekannten Betreuern, im vorhandenem Rudel. Wie ein Hund sich in der Zukunft, vor allem nach einem Umzug in ein neues Zuhause zeigen wird, können wir nicht bzw nur bedingt voraussagen. Jedes Tier ist ein Individuum, wird sich verändern und weiterentwickeln.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.