Purina logo

LILLY-zuckersüße, schokobraune Mischlings-Hündin: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

Datum der Veröffentlichung : 27/08/2026
Lilly ist eine ca.34cm kleine schokobraune Mischlingshündin, die auf der Tötungsliste in der Tötungsstation Breasta in Rumänien stand. Zum Glück hatte eine Tierschützerin gerade Platz in ihrer Auffangstation. Sie versucht regelmäßig, Hunde aus Breasta freizukaufen, medizinisch zu versorgen und bei sich in Sicherheit zu bringen, denn getötet wird dort immer weiter.

Da Lilly noch neu in der Auffangstation ist, braucht sie etwas Zeit um fremden Menschen zu vertrauen. Die Zeit in Breasta hat ihr sicherlich zu schaffen gemacht. Aber es wird immer besser und Leckerchen sind ein tolles Lockmittel :- ). Aktuell teilt sich Lilly ihren Zwinger mit Milly, Penny, Kati und Leo. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen.

Damit Lilly nun endlich die Vergangenheit hinter sich lassen kann, zieht sie Ende August zu uns nach Rösrath in ein freies Pflegekörbchen. Dann können wir mehr über sie berichten und weitere Bilder von ihr machen.

Für Lilly suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

https://www.tierschutz-team.de/tiere/lilly-5/

-Videos sind auf unserer Homepage unter ... Lilly ... aufrufbar.-

Geboren ca.: 15.04.2024

Größe ca.: 34 cm/10 kg

Lilly besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Sie wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 450,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Sie möchten diese Anzeige teilen:

Weitere Hunde aus demselben Tierheim adoptieren

Mehr Hunde in meiner Nähe

LEO-zauberhafter, lieber Rüde, Hund zur Adoption

7 Jahre

MISCHLING

Rösrath

AMANDA-fröhliche,menschenbezogene Hündin, Hündin zur Adoption

6 Jahre

MISCHLING

Köln-Rodenkirchen

Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.