Verkaufe 1x Apelka 100ml, 1x Semintra, Renal-Trockenfutter, Urinary

V
Vahine55 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, da meine 17-jährige Katze leider verstorben ist, verkaufe ich hier 1x Apelka 100ml (neu) für 50 € und 1x Semintra (neu, 100ml, blaue Packung) für 70 € (für alle, deren Katze diese Medikamente vom Tierarzt verschrieben bekommen hat). Gekauft am 3. September, die Quittung aus der Apotheke habe ich noch. Außerdem habe ich noch 1 Sack Renal-Trockenfutter (2kg) für 25 € und 15 Packungen Urinary-Frischebeutel (neu) für insgesamt 150 € abzugeben. Ich habe für alles die Rechnungen, es wurde alles erst vor kurzem gekauft. E-Mail: nadine.taponnard@gmail.com

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Möchtest du deine Meinung zu diesem Thema äußern?
Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

1 Antwort
Sortieren nach:
  • ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Katze.
    Da ich Tiermedizin studiere, muss ich dich darauf hinweisen, dass der Weiterverkauf von Tiermedikamenten durch Privatpersonen nicht legal ist. Medikamente unterliegen strengen Vorschriften. Ihre Abgabe ist Tierärzten und zugelassenen Apotheken vorbehalten, um die Rückverfolgbarkeit, die richtige Lagerung und die Sicherheit bei der Anwendung zu garantieren. Auch wenn die Mittel nicht mehr gebraucht werden, darf man sie nicht in Foren oder unter Privatpersonen verkaufen. Am besten bringst du sie in deine Tierarztpraxis oder in eine Apotheke zur sicheren Entsorgung.

Liebe Grüße,
    Laura

Übersetzt Französisch
  • 1 Kommentar zu 1

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!