Arbeiten mit einem Welpen

B
Belladu57 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, ich habe meine kleine Bella (2,5 Monate alt) jetzt seit 4 Tagen. Sie weicht mir nicht von der Seite. Sobald ich mich im Haus bewege, läuft sie mir direkt hinterher, winselt, wenn sie mich nicht sofort sieht, oder bellt (so klein und schon so eine kräftige Stimme 🤦🏻‍♀️).

Ich muss wieder arbeiten gehen, ich gehe um 6:30 Uhr aus dem Haus und komme gegen 13:45 Uhr zurück. Mal abgesehen von den Pipi-Kacka-Malheurs habe ich echt Angst, dass sie das nicht packt. Sie hat natürlich Spielzeug, aber das wird wohl nicht reichen. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll.

Danke für eure Rückmeldungen 🙏

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

0 Antworten
Sortieren nach:
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!