Ist „r.a.u.s“ ein Tabuwort?

D
Del2244 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo Tardisgirl,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass „rausgehen“ und alle seine Formen durch **** ersetzt werden.

Ich verstehe ja, dass manche Wörter in einem Forum nichts zu suchen haben, aber bei dem hier stehe ich echt auf dem Schlauch...

Du stimmst mir sicher zu, dass in einem Forum über Tiere diese Wortgruppe total oft benutzt wird, egal ob in Fragen oder Antworten. Diese Sternchen-Sperre macht die Sätze manchmal echt schwer zu verstehen.

Schönen Tag noch und bis bald 😊

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

0 Antworten
Sortieren nach:
Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!