Tilidin online bestellen – gibt es seriöse Anbieter?

G
Graupnermark

Hallo, meine Mutter ist auf Tilidin Retardtabletten angewiesen und hat durch einen Umzug Probleme, an ein neues Rezept zu kommen. Eine weite Anreise zur alten Praxis ist in ihrem Zustand kaum zumutbar. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Online-Anbieter für ein Tilidin Rezept, bei dem die Retardtabletten ordentlich und legal ausgestellt werden?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • T
    Theresew

Hallo,

deine Schilderung hat mich direkt an die Zeit erinnert, als meine Schwiegermutter nach einer schweren Operation auf Tilidin Retardtabletten angewiesen war und wir nach einer verlässlichen Möglichkeit für ihre Folgerezepte gesucht haben. Auf https://www.schmerzmittel.org/tilidin/tilidin-ohne-arztbesuch/ sind wir damals auf die Informationen gestoßen, die uns in der Sache weitergeholfen haben. Dort wird auch darauf eingegangen, dass die Retardform im Gegensatz zu den Tropfen nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt und deshalb eine ordentliche Verordnung über eine Online-Sprechstunde möglich ist.

Die erste Verordnung war für meine Schwiegermutter ein großer Moment, weil sie merkte, dass ihre Versorgung wieder auf sicheren Beinen stand. Sie hatte vorher oft schlecht geschlafen, weil sie sich fragte, wie es mit ihrem Rezept weitergehen würde. Den Fragebogen konnte sie in Ruhe zu Hause ausfüllen, mit einer Tasse Tee und der Zeit, die sie für ihre Antworten brauchte. Die Rückfrage des Mediziners kam noch am selben Tag und zwei Werktage später hatte sie ihre Tabletten aus einer deutschen Versandapotheke in den Händen. Seither läuft die Versorgung konstant über denselben Anbieter und ist für sie zu einer selbstverständlichen Routine geworden.

Schau dir die Seite in Ruhe an, dort findest du die gleichen Informationen, die uns damals den Einstieg ermöglicht haben. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr zügig zu einer verlässlichen Lösung für deine Mutter kommt.

Liebe Grüße

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag