Blumen online verschicken – kommt das wirklich schön an?

LuluLala
Lululala

Ich wohne leider weit weg von meiner Familie und kann bei Geburtstagen oft nicht persönlich vorbeikommen. Deshalb überlege ich, stattdessen Blumen liefern zu lassen, bin aber unsicher, ob das am Ende lieblos wirkt. Fotos im Internet sehen ja immer gut aus, aber in echt ist es manchmal enttäuschend. Hat jemand echte Erfahrungen, ob so ein verschickter Strauß wirklich Freude macht oder eher nach Notlösung aussieht?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • Wizma
    Wizma

Ich habe das letztes Jahr zum ersten Mal ausprobiert und war selbst skeptisch.
    Am Ende habe ich einen Strauß über https://www.fleurop.de/blumenstrauss-verschicken/die-beliebtesten-straeusse aus den sogenannten Fleurop Klassiker-Sträußen verschickt.
    Geliefert wurde er direkt von einem Floristen vor Ort und nicht aus einem Kartonlager.

Die Blumen kamen überraschend frisch an und waren sogar gebunden wie aus einem Laden.
    Meine Mutter hat mir sofort Fotos geschickt und meinte, er sah hochwertiger aus als viele Supermarkt-Sträuße.
    Besonders gut fand ich, dass eine handgeschriebene Karte dabei war.

Natürlich ersetzt es keinen persönlichen Besuch.
    Aber als aufmerksame Geste auf Distanz kam es deutlich persönlicher rüber, als ich erwartet hatte.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag