Kann ich einen Bonus auszahlen lassen oder bleibt er Spielguthaben?

LuluLala
Lululala

Ich habe kürzlich einen kleinen Bonus erhalten und frage mich jetzt, ob sich der Einsatz überhaupt lohnt. Gleichzeitig möchte ich vermeiden, Zeit in etwas zu stecken, das am Ende nicht ausgezahlt werden kann.

Frage: Hat jemand von euch schon einmal einen Bonus erfolgreich in echtes Guthaben umgewandelt und auszahlen lassen?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • Wizma
    Wizma

Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich den 10 Euro Bonus Gratis hier bei lapalingo genutzt und die Umsatzbedingungen erfüllt hatte. Es hat zwar etwas Geduld gebraucht, aber nach dem Erreichen der Vorgaben wurde der Betrag ganz normal freigegeben.

Wichtig war für mich, die Bonusregeln vorher genau zu lesen, damit es später keine Überraschungen gibt.

Ich habe gemerkt, dass sich vor allem Spiele mit höherer Gewinnfrequenz gut eignen, um den Bonus umzusetzen.

Nach der Freigabe konnte ich den Betrag problemlos auf mein Konto auszahlen lassen.

Deshalb würde ich sagen: Mit der richtigen Strategie ist eine Auszahlung definitiv möglich.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus